Search found 3 matches

by VBsoft
19. Jul 2019, 08:25
Forum: Personal Backup
Topic: Escapen von % im Reg-Schlüssel von Putty
Replies: 0
Views: 2858

Escapen von % im Reg-Schlüssel von Putty

Moin, ich würde gerne das PublicKeyFile von Putty durch PB sichern lassen. Der Pfad dazu kann in der Reg ausgelesen werden. Nun beinhaltet dieser aber leider ein Sonderzeichen. Durch Putty selbst aufgrund eines internes Bugs? so angelegt! HKCU,Software\SimonTatham\PuTTY\Sessions\Default%20Settings,P...
by VBsoft
09. Nov 2016, 16:09
Forum: OS Installer
Topic: Win 10 Enterprise 2016 LTSB funktioniert nicht
Replies: 3
Views: 4560

Re: Win 10 Enterprise 2016 LTSB funktioniert nicht

Hallo zusammen,

bei uns funktioniert es schon seit langem mit dieser Lösung hervorragend: https://www.wpm-blog.de/windows-10-mit- ... tallieren/
by VBsoft
18. Jul 2013, 15:55
Forum: Inventory
Topic: Bitlocker im Inventory
Replies: 4
Views: 6062

Re: Bitlocker im Inventory

Hallo Captain_Show,

mich würde mal interessieren, ob nach der ganzen Zeit ein Lösung gefunden wurde????

Gruß

Go to advanced search