Search found 4 matches

by derkamp
02. Mar 2005, 07:43
Forum: Inventory
Topic: Rechner fehlen in der Rechnerliste
Replies: 0
Views: 4142

Rechner fehlen in der Rechnerliste

Heyho! Ich habe gerade mal, um ein bischen aufzuräumen, den Report "Inventory scan date elder then 30 days" ausgedruckt und dann mal die entsprechenden Rechner aus Empirum rausgeschmissen. Ist ja davon auszugehen, dass es die gar nicht mehr gibt... :twisted: Nun habe ich alle Rechner in me...
by derkamp
03. Feb 2005, 12:26
Forum: OS Installer
Topic: PXE Installation ASUSP5P800 / Yukon/Marvell
Replies: 1
Views: 5384

Wir haben bei uns die gleichen Boards im Einsatz, gleiche Karten also auch.
Ich habe einfach den Marvell/Yukon-Treiber aus dem PXE-Image herausgenommen. Jetzt wir der "Universal NDIS Driver" verwendet und die Installation läuft sauber durch.
by derkamp
03. Feb 2005, 10:32
Forum: OS Installer
Topic: Vorschlag: Treiber-"Tauschbörse"
Replies: 4
Views: 8393

Vorschlag: Treiber-"Tauschbörse"

Hallo, mir ist gerade bei der nervigen Erstellung eines Treiber eine, glaube ich zumindest, relativ gute Idee gekommen. Nichts gegen die Treiber von matrix42, aber die kommen oft erst recht spät, wenn die Hardware schon einige Zeit auf dem Markt ist. Ist ja auch gar nicht zu schaffen da nachzukommen...
by derkamp
17. Dec 2004, 08:14
Forum: Sonstige Themen
Topic: Tolles Forum!
Replies: 4
Views: 9392

Finde ich auch, diese News-Servergeschichte war auch schon lange überholt... :oops:

Go to advanced search