Search found 12 matches

by ZAMG-MSPC-IG
31. Jan 2011, 13:52
Forum: Paketierung
Topic: Office 2010 -Deinstallation
Replies: 26
Views: 15612

Re: Office 2010 -Deinstallation

Die Deinstallation vom Office 2010 x64 funktioniert nun auch sauber! bin auf einen anderen Testrechner ausgewichen. DebugView Log auf dem betroffenen Client werde ich noch erstellen und Ihnen posten. VIELEN DANK einstweilen für die Hilfe mit Office 2010!!! :D
by ZAMG-MSPC-IG
28. Jan 2011, 11:34
Forum: Paketierung
Topic: Office 2010 -Deinstallation
Replies: 26
Views: 15612

Re: Office 2010 -Deinstallation

Sehr geehrte Hr. Ambrosius! Danke für die goße Hilfe, auf Win 7 x32 funktioniert das Deinstalliern jetzt sauber. Status wird richtig im Agent auf "verfügbar" angezeigt :D Auf win7 x64 aber leider nicht :( (und bei XP rebootet er leider auch noch nicht.. wobei uns das XP nicht so weh tut, w...
by ZAMG-MSPC-IG
17. Jan 2011, 13:22
Forum: Paketierung
Topic: Office 2010 -Deinstallation
Replies: 26
Views: 15612

Re: Office 2010 -Deinstallation

Ich teste die Pakete immer auf mehreren virtuellen Rechnern: Meistens auf Win 7 (32 und 64 bit) aber auch unter XP: bei XP ist mir jetzt noch folgendes aufgefallen: Er macht keinen Reboot nach der Deinstallation (Agent verschwindet aber es tut sich nix weiter).. Wenn ich Reboot händisch mache, ist g...
by ZAMG-MSPC-IG
17. Jan 2011, 10:09
Forum: Paketierung
Topic: Office 2010 -Deinstallation
Replies: 26
Views: 15612

Re: Office 2010 -Deinstallation

Lieber Hr. Ambrosius! Liebe Forum-User! Ich hätte doch noch ein kleines Problem :( Wenn ich Office deinstalliere (Deinstallation funktioniert jetzt.. Office ist nach Reboot weg) bleibt trotzdem im Agent vermerkt, dass Office 2010 immer noch installiert ist (und es steht nicht der veränderte Status &...
by ZAMG-MSPC-IG
13. Jan 2011, 10:15
Forum: Paketierung
Topic: Office 2010 -Deinstallation
Replies: 26
Views: 15612

Re: Office 2010 -Deinstallation

Vielen lieben Dank! !! :D

habe die deinstallation geschafft! :)
by ZAMG-MSPC-IG
10. Jan 2011, 12:17
Forum: Paketierung
Topic: Office 2010 -Deinstallation
Replies: 26
Views: 15612

Re: Office 2010 -Deinstallation

Hallo!

Aus dem Technet habe ich die Info.

Habe aber auch das REPAIR schon weggelassen... hat auch nicht geklappt. Habe auch den Client rebootet. Office war nach Reboot noch immer da. :(
by ZAMG-MSPC-IG
10. Jan 2011, 11:40
Forum: Paketierung
Topic: Office 2010 -Deinstallation
Replies: 26
Views: 15612

Re: Office 2010 -Deinstallation

ah sorry mein fehler, falsch nachgeschaut im SetupErrorLog steht nur noch folgendes drinnen über das setuser 01.01.2011 23:37:35 Kann Sicherheitsbefehl nicht ausführen: LocalUser.Mod (PCAdmin,,created by MS-PC,PRIV_USER,,,,PASSWD_MUST_CHANGE) Windows-Fehlercode: 2221 Der Benutzername konnte nicht ge...
by ZAMG-MSPC-IG
10. Jan 2011, 11:29
Forum: Paketierung
Topic: Office 2010 -Deinstallation
Replies: 26
Views: 15612

Re: Office 2010 -Deinstallation

Guten Tag, Hr. Ambrosius!

Sry für späte Antwort!

Wünsche übrigens ein schönes neues Jahr!

Im Error-Log des Clients steht leider nichts (für mich) hilfreiches drinnen ausser

Microsoft Office Professional 2010 Plus 1.0 0 Uninstall Failure

Danke für jede Hilfe!

lg,

irena
by ZAMG-MSPC-IG
17. Dec 2010, 10:05
Forum: Paketierung
Topic: Office 2010 -Deinstallation
Replies: 26
Views: 15612

Office 2010 -Deinstallation

Hallo! Ich hab ein Problem bei der Deinstallation von Office 2010. Ich bin bei der Paketierung vorgegangen wie im Technet beschrieben mit config.xml. Installation funktioniert tadellos. Aber bei der Deinstallation bricht der Agent immer ab. Vielleicht hat jemand eine Idee? Hier ein Auszug aus der Se...
by ZAMG-MSPC-IG
30. Nov 2010, 13:05
Forum: Paketierung
Topic: Internet Explorer 8
Replies: 15
Views: 9805

Re: Internet Explorer 8

Hallo! Danke an alle für die Tipps. "Reboot=1" alleine unter Application hat leider nicht geholfen. Daraufhin hab ich nun zusätzlich unter Application "CallTimeOut=30" gesetzt und jetzt macht er tatsächlich einen Neustart nach 30 Sekunden. Allerdings steht im Softwaredepot vom Ag...
by ZAMG-MSPC-IG
30. Nov 2010, 10:23
Forum: Paketierung
Topic: Internet Explorer 8
Replies: 15
Views: 9805

Re: Internet Explorer 8

Hallo, danke für die Antwort...

Reboot=1 habe ich ausprobiert. hilft leider auch nicht.
/forcerestart auch nicht...

:-s

es kommt keine aufforderung den pc neuzustarten. man muss selbst immer eingreifen.

lg irena
by ZAMG-MSPC-IG
29. Nov 2010, 12:50
Forum: Paketierung
Topic: Internet Explorer 8
Replies: 15
Views: 9805

Internet Explorer 8

Hallo, vielleicht hat jemand schon Erfahrung mit der Paketierung von Internet Explorer 8? (unattended installation) Anscheinend verlangt IE8 nach einem Neustart, um die Installation abzuschließen. Allerdings wenn wir unser IE8 Software Paket auf einem Rechner (WIN XP) installieren, macht dieses kein...

Go to advanced search