Search found 15 matches

by Black-Hack
27. Oct 2014, 10:03
Forum: Sonstige Themen
Topic: Variablen
Replies: 1
Views: 4230

Variablen

Hallo allerseits,

möchte eigentlich nur Wissen in welcher Tabelle die Variablen welche in der Console unter Variablendefinition aufgelistet sind, gespeichert werden.


Danke im voraus und Lg
B.H
by Black-Hack
12. Jul 2011, 16:10
Forum: Software Management
Topic: Softwareinstallationen abfragen
Replies: 2
Views: 1914

Re: Softwareinstallationen abfragen

... vielen herzlichen Dank, genau was ich gesucht hatte!

Lg
B-H
by Black-Hack
12. Jul 2011, 14:55
Forum: Software Management
Topic: Softwareinstallationen abfragen
Replies: 2
Views: 1914

Softwareinstallationen abfragen

Hallo allerseits!

Ich würde gerne wissen von welcher Tabelle ich abfragen kann welche SW wie oft verteilt wurde.
In welcher Tabelle wird das protokolliert???

Danke und Lg
B-H
by Black-Hack
30. Mar 2011, 12:14
Forum: Paketierung
Topic: exe aufrufen und abwarten bis fertig ist
Replies: 8
Views: 5444

Re: exe aufrufen und abwarten bis fertig ist

Hy @ all,

habe es mit WaitUntilRegkeyExist gelöst.
Danke Julia.


Lg @ all
BH
by Black-Hack
29. Mar 2011, 15:33
Forum: Paketierung
Topic: exe aufrufen und abwarten bis fertig ist
Replies: 8
Views: 5444

Re: exe aufrufen und abwarten bis fertig ist

@Julia habe diese Funktionen gerade (vor ca. 2 Std.) entdeckt und bin dabei einen erneuten Testlauf durchzuführen. Wahrscheinlich wird das die einzig wirkliche Lösung in meinem Fall sein. @bboehm Nein, ich schreibe keine Installation für den IE. Es handelt sich um ein eigenes Tool welches mehrere Fe...
by Black-Hack
29. Mar 2011, 12:12
Forum: Paketierung
Topic: exe aufrufen und abwarten bis fertig ist
Replies: 8
Views: 5444

Re: exe aufrufen und abwarten bis fertig ist

Also da der neuer Agent die Sourcenlokal kopiert und von dort ausführt, wird de Instllation lokal durhgeführt. Allerdings beinhaltet der Pfad schon Umgebgsvariable (Bsp. %src%). Das kanns aber nicht sein da ich mit gleicher Aubau bereits Pakete varpackt habe die ebenfalls Umgebungvariablen im Pfad h...
by Black-Hack
29. Mar 2011, 11:08
Forum: Paketierung
Topic: exe aufrufen und abwarten bis fertig ist
Replies: 8
Views: 5444

Re: exe aufrufen und abwarten bis fertig ist

Hallo Marc!
Danke für deine Anwort. Jedoch habe ich nur eine Befehlszeile.
Call "PfadZurSetup\Setup.exe"

Lg
BH
by Black-Hack
29. Mar 2011, 09:51
Forum: Paketierung
Topic: exe aufrufen und abwarten bis fertig ist
Replies: 8
Views: 5444

exe aufrufen und abwarten bis fertig ist

Hallo allerseits,
ich habe erneut ein Problem. Ich möchte eine Stup.exe aufrufen und warten bis ie Installation fertig ist.
Mit Call und Callhidden wird die exe aufgerufen aber die Setup.inf wird weiter abgearbeitet.
Wäe für jeden Tipp sehr dankbar.

Danke und Lg
BH
by Black-Hack
24. Mar 2011, 15:08
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Kontextmnü erweitern
Replies: 2
Views: 1946

Re: Kontextmnü erweitern

Hallo marc.schneider!

Herzlichen dank, genau was ich gesucht hatte.
Vielen Dank und
Lg BH
by Black-Hack
24. Mar 2011, 13:08
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Kontextmnü erweitern
Replies: 2
Views: 1946

Kontextmnü erweitern

allo allerseits,

ich würde gern den Kontextmenü der EmpConsoe erweitern so das ein externes Tool gestartet wird.
Ist das Möglich? Wenn ja wie?

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
Lg BH
by Black-Hack
22. Feb 2011, 08:43
Forum: Paketierung
Topic: Deregistrieren
Replies: 1
Views: 1457

Deregistrieren

Hallo,
ich würde gerne eine DLL welches ich mit "SHAREDDLL REGISTER" registriert habe, wieder deregistrieren.
Gibt es eine Möglichkeit ohne ein Tool zu verwenden?

Danke und Lg
BH
by Black-Hack
24. Jan 2011, 15:23
Forum: Paketierung
Topic: Variablen definition
Replies: 7
Views: 4298

Re: Variablen definition

Danke für eure Hilfe.
Habe es jetzt wie Walter_Schulz beschrieben hatte gelöst.
Ausgelesen, danach in die Registry mittels Append hinzugefügt.
Umständlich aber es funktioniert.

Danke und Lg
B-H
by Black-Hack
24. Jan 2011, 11:35
Forum: Paketierung
Topic: Variablen definition
Replies: 7
Views: 4298

Re: Variablen definition

Die Variable enthält Informationen vom Kunden die sich auf unterschiedliche Art ändern können. Es kann in mehreren Sektionen eine bestimmte eigenschaft mit unterschiedlichen Werten vorhanden sein. Ich möchte jetzt von jeder Sektion den Wert von der Eigenschaft an eine Emp-Var übergeben. Bsp. Set var...
by Black-Hack
24. Jan 2011, 10:59
Forum: Paketierung
Topic: Variablen definition
Replies: 7
Views: 4298

Re: Variablen definition

... herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
Das beantworte zwar all meine Fragen allerdings würde ich gerne von INI Dateien, Werte welche länger als 255 ist, auslesen.
Gibt es eine alternative (Tipp&Tricks) Lösung wie ich dies bewärkställigen kann.

Danke und Lg
B-H
by Black-Hack
24. Jan 2011, 10:24
Forum: Paketierung
Topic: Variablen definition
Replies: 7
Views: 4298

Variablen definition

Hallo allerseits! Bin nue im Forum und habe bisserl Erfahrung mit der Packetierug. Stehe jetzt vor folgenden Problemen und bitte um unterstützung. 1.) Ich möhte eine normale (keine Umgebungsvariable mit "Set ...") verwendet. Bspl. var xy = "Wert1" oder xy = "Wert1" Wie ...

Go to advanced search