Search found 4 matches

by Rosenkranz
24. Jun 2005, 13:29
Forum: Software Management
Topic: Management Konsole produziert massive Fehler
Replies: 7
Views: 4704

Das korrekte Prozedere ist mir ja eigentlich auch bekannt aber im Stress.... Habe das ganze eben nochmal gestestet und der Bug scheint nur aufzutreten wenn mann, um in der Ansicht nach oben zu kommen, die Pfeiltasten Zuhilfe nimmt. Da nützt dann aber auch kein noch so umsichtiges Vorgehen ;) Grüsse,...
by Rosenkranz
24. Jun 2005, 12:39
Forum: Software Management
Topic: Management Konsole produziert massive Fehler
Replies: 7
Views: 4704

Management Konsole produziert massive Fehler

Hallo, muss meinem Ärger jetzt mal Luft machen - die Management Konsole verursacht massive Fehler beim Verschieben von PC's. Als ich einen PC von einer Gruppe in eine andere schieben wollte (per cut&paste) habe ich die Fehlermeldung bekommen "Icon nicht vorhanden". Daraufhin habe ich (...
by Rosenkranz
12. Apr 2005, 08:12
Forum: Paketierung
Topic: NAV 9.0.3 - Problem nach dem Call mit Registry Keys
Replies: 3
Views: 4868

Vielen Dank Herr Schmitt und Herr Ambrosius ! Es war die %Werk% Variable die nicht richtig gesetzt war. Hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen müssen, aber im Stockwerk über uns arbeitet seit gestern ein Pressluftmeissel und da fällt das Nachdenken schon manchmal schwer :) Viele Grüße, Bernd ...
by Rosenkranz
11. Apr 2005, 19:19
Forum: Paketierung
Topic: NAV 9.0.3 - Problem nach dem Call mit Registry Keys
Replies: 3
Views: 4868

NAV 9.0.3 - Problem nach dem Call mit Registry Keys

Hallo, ich rufe im Paket das Symantec MSI Paket auf und möchte nach der Installation 3 Registry Keys schreiben um den NAV-Server einzutragen. Da wir mehrere Server haben sollen die Werte über eine Variable ermittelt werden. Nach Ausführen des MSI-Pakets startet Antivirus sofort. Die Registry Keys we...

Go to advanced search