Search found 5 matches

by konstantin
26. Jul 2011, 10:31
Forum: Suche
Topic: DWG True View 2011
Replies: 18
Views: 14865

Re: DWG True View 2011

Stimmt!
Danke!
by konstantin
21. Jul 2011, 11:17
Forum: Suche
Topic: DWG True View 2011
Replies: 18
Views: 14865

Re: DWG True View 2011

Ich bekomme auch den blöden ErrorLevel:0
Gibts schon neue Erkenntnisse???
by konstantin
10. Feb 2011, 09:56
Forum: Software Management
Topic: benutzerspezifische Konfiguration per xml
Replies: 5
Views: 4219

Re: benutzerspezifische Konfiguration per xml

Hallo zaubi, dies habe ich bereits ausprobiert, leider ohne Erfolg. Der Ordner wird nur unter dem User, mit dem die Istallation gestartet wird, erzeugt. Natürlich habe ich es auch im Benutzermodus ausprobiert (/AW /S1) so sieht es bei mir aus: [Set:Client] 1:config.xml, %APPDATA%\Ordner\Unterordner\...
by konstantin
09. Feb 2011, 20:48
Forum: Software Management
Topic: benutzerspezifische Konfiguration per xml
Replies: 5
Views: 4219

Re: benutzerspezifische Konfiguration per xml

danke für die Hilfe, jedoch bekomme ich die XML nur unter dem aktuellen Benutzer.
Melde ich mich mit einem anderen Konto, wird die Datei nicht rüberkopiert.
Gibt es eventuell konkrete Beispiele?
by konstantin
09. Feb 2011, 09:49
Forum: Software Management
Topic: benutzerspezifische Konfiguration per xml
Replies: 5
Views: 4219

benutzerspezifische Konfiguration per xml

Hallo, Ich würde gerne wissen wie man folgendes Scenario automatisiert lösen kann: Ein Softwarepaket wird mit Empirum verteilt. Für den Benutzer wird eine XML Konfigurationsdatei erstellt sobald man das Programm ausführt. Die Standard XML wird unter: "BenutzerProfile\User\Anwendungsdaten" ...

Go to advanced search