Search found 7 matches

by andre1103
13. May 2011, 12:07
Forum: Software Management
Topic: Zuweisung von Software mit Abhängigkeit
Replies: 9
Views: 4926

Re: Zuweisung von Software mit Abhängigkeit

Hallo Manfred,

die Aktion über das Inventory werde ich mal probieren....

danke für die Hilfe und die Tipps

Andre
by andre1103
13. May 2011, 11:48
Forum: Software Management
Topic: Zuweisung von Software mit Abhängigkeit
Replies: 9
Views: 4926

Re: Zuweisung von Software mit Abhängigkeit

Hallo,

danke für den Hinweis wird setzen wirklich den Advanced Agent ein.

Hab ich denn nicht noch eine andere Möglichkeit?

das sollte doch eigentlich eine einfach Übung sein für ein Softwareverteilung!

Gruß Andre
by andre1103
12. May 2011, 11:34
Forum: Software Management
Topic: Zuweisung von Software mit Abhängigkeit
Replies: 9
Views: 4926

Zuweisung von Software mit Abhängigkeit

Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich möchte ein Update für eine Software verteilen, dass an alle Computer die einen bestimmten Registrierungswert haben gehen soll. Alle haben zwar den Empirum Agent installiert, aber nicht die Software als Empirum Paket installiert, sondern zum Teil von Hand. Die be...
by andre1103
02. Mar 2011, 15:16
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Benutzerteil vom Setup erzwingen bzw. wiederholen
Replies: 18
Views: 21149

Re: Benutzerteil vom Setup erzwingen bzw. wiederholen

Hallo, die Tests habe ich immer mit einer "frischen" Maschine durchgeführt. (Vmware Snapshot) dennoch stehe ich immer noch vor meinem Problem - mit /AW funktioniert mein Script einmal aber nicht bei einer erneuten Installation im Advanced Client. (Benutzerteil wird nicht erneut ausgeführt)...
by andre1103
02. Mar 2011, 13:48
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Benutzerteil vom Setup erzwingen bzw. wiederholen
Replies: 18
Views: 21149

Re: Benutzerteil vom Setup erzwingen bzw. wiederholen

Hallo, ich meinte damit nur das ich bei dem Setup den Paramenter /AW zum Testen entfernt habe und dann die Installation nochmals geprüft habe. Ohne den Schalter /AW wird dann kein Unterschied zuwischen Benutzer und Maschinenteil vorgenommen. Das Setup funktioniert dann aber aus den in Punkt 1 beschr...
by andre1103
02. Mar 2011, 13:29
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Benutzerteil vom Setup erzwingen bzw. wiederholen
Replies: 18
Views: 21149

Re: Benutzerteil vom Setup erzwingen bzw. wiederholen

Hallo, ja das setup läuft ohne /AW immer. daraus ergeben sich jetzt zwei Probleme: 1. Das Setup läuft nun nur noch unter dem Benutzer "System". Verwende ich die Option /AW wird der Benutzerteil im Kontext des angemeldetet Anwenders ausgeführt. Das auszuführenden VB Script liegt auf einem N...
by andre1103
02. Mar 2011, 11:46
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Benutzerteil vom Setup erzwingen bzw. wiederholen
Replies: 18
Views: 21149

Benutzerteil vom Setup erzwingen bzw. wiederholen

Hallo, Ich habe ein Problem bei der wiederholten Ausführung ein Paktes. ich habe im Abschnitt [Products] folgenden Abschnitt angelegt #VBScriptBenutzerteil,CLIENT Im Abschnitt [VBScriptBenutzerteil] wird ein VB Script per Call Befehl gestartet. Diese Script muss für den Benutzer gestartet werden. Da...

Go to advanced search