Search found 3 matches

by Ralf Gerresheim
26. Jul 2006, 15:34
Forum: OS Installer
Topic: XP Installation auf ESX Server scheitert
Replies: 5
Views: 6644

Problem gelöst:

Das Problem befand sich, wie üblich, zwischen den beiden Ohren.
Auf dem ESX-Server war für SCSI Bus-Logic eingetragen. Nachdem ich dies auf LSILogic umgestellt hatte, funktioniert die Installation wieder.

Vielen dank an alle Forum-Teilnehmer

Ralf
by Ralf Gerresheim
26. Jul 2006, 09:43
Forum: OS Installer
Topic: XP Installation auf ESX Server scheitert
Replies: 5
Views: 6644

Habe ich alles ausprobiert. Führt leider zum gleichen Ergebnis. Mit der F6 - Taste läßt sich im übrigen arbeiten. Ich bekomme auch den Treiber auf der Diskette angezeigt, dieser läßt sich auswählen, nachdem aber die Installation fortgesetzt wird, erscheint wieder der Bluescreen.

Gruß
Ralf
by Ralf Gerresheim
21. Jul 2006, 13:56
Forum: OS Installer
Topic: XP Installation auf ESX Server scheitert
Replies: 5
Views: 6644

XP Installation auf ESX Server scheitert

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich versuche eine XP-Prof. (inkl. SP1) Installation in einer VMWare - Session auf einem ESX-Server (2.5.3). Nach dem DOS-copy der Installationsdateien erscheint ein Blue-Screen, (0x0000007b inaccessible Boot-device) wenn auf die Festplatte zugegriffen werd...

Go to advanced search