Search found 34 matches

by m.striecks
18. Apr 2011, 16:33
Forum: Suche Treiber (für Installer)
Topic: HP Notebook Probook 5320m HardwareProfil für XP?
Replies: 0
Views: 3198

HP Notebook Probook 5320m HardwareProfil für XP?

Hallo zusammen,
hat schon jemand das Notebook HP Probook 5320M für XP als Hardwareprofil mit allen Treibern integriert?
Für einen Tipp wäre ich dankbar.

Danke Gruß
Markus
by m.striecks
13. Dec 2010, 15:20
Forum: Suche
Topic: Paket für NVidia Quattro Treiber
Replies: 2
Views: 4378

Re: Paket für NVidia Quattro Treiber

Hallo,
wir haben dafür kein Softwarepaket erstellt, sondern in der Empirum Treiberverwaltung -> Grafikkarten->Nvidia->Nvidia Quadro FX ordnungsgemäß eingebunden. Es funktioniert problemlos.

Gruß
Markus
by m.striecks
14. Dec 2009, 09:24
Forum: Software Management
Topic: Empirum Patch-Management - Patch KB955759
Replies: 43
Views: 24064

Auch wir haben das Problem mit dem Patch KB955759
Haben noch Empirum 2008 R2 (PM2Client.exe - Version 11.1.1.635)
PM2-Log steht auch auf Success! trotzdem wird es immer wieder installiert.
by m.striecks
15. Dec 2008, 19:08
Forum: Software Management
Topic: WoL bei neu angelegten PCs
Replies: 10
Views: 6242

da auch wir seit dem Update ADDON2 im August 2008 massive Probleme mit WOL haben, die wir vorher nicht kannten, kann ich auch nur empfehlen einen Call beim Support zu eröffnen. Das Problem sind nicht nur neu angelegte Clients sondern auch alle anderen. Die Versionsnummer 11.1.0.579 des WOL-Dienstes ...
by m.striecks
26. Aug 2008, 19:55
Forum: Easy Recovery
Topic: Rücksicherung klappt nicht
Replies: 6
Views: 13947

Nach dem Update auf ADDON 2 funktioniert das Rücksichern nun erfolgreich. :) Das mit dem ext. Programm/Tool hat leider nicht funktioniert. Die Logfiles wurden auch nicht geschrieben bzw. nicht angezeigt. Wir verfolgen diese Lösung aber auch nicht weiter und nutzen diese Funktionen nun über die EMC -...
by m.striecks
10. Jul 2008, 20:03
Forum: Easy Recovery
Topic: Rücksicherung klappt nicht
Replies: 6
Views: 13947

da auch wir dringend die Wiederherstellung benötigen, läßt sich da nicht was über ext. Programme/Tool in der EMC einbinden? mit recher Maustaste ??? ..."C:\Empirum\EmpInst\DRV\WinPE2\x86\PEPatch\Windows\System32\startnet.cmd " Wir benötigen zur Zeit immer nur ein vorhandenes aktuelles Back...
by m.striecks
28. Jun 2008, 18:25
Forum: Paketierung
Topic: Citrix Ica-Client 10.1.5
Replies: 7
Views: 7306

Hallo zusammen, wir versuchen auch die angepasste APPSRV.ini per Paket in das Benutzerprofil zu kopieren, bzw. versuchen das bereits im Servergespeicherten Benutzerprofil zu speichern. "[Set:CopyFiles] 1:AppData\ICAClient\APPSRV.ini, , ALWAYS,0 " Trotzdem haben wir das Problem das die APPS...
by m.striecks
20. Mar 2007, 15:34
Forum: Software Management
Topic: Software-Installation unter Vista
Replies: 17
Views: 14577

Auch wir "basteln" mit Windows Vista. Eine Erstbetankung ist uns nun auch erfolgreich gelungen. Um des SoftwareDepot zu starten war es nötig: - den Account für den Aufruf des Softwaredepot (Dienst SWDEPOT.exe)muß Miglied der Gruppe der Lokalen Adminsitartoren sein - das SWDepot in der EMC ...
by m.striecks
16. Mar 2007, 08:39
Forum: Paketierung
Topic: NVIDIA-Grafikkarte mit DualScreen
Replies: 2
Views: 3706

Hallo, wir verwenden die Dualhead- Grafikkarte von Matrox-G55 und haben das Problem nur mit dem AUTOIT - Tool http://www.autoitscript.com/autoit3/ lösen können. Das Script läuft wärend der Neuinstallation des Clients und aktiviert die Dualheadfunktion. Alle anderen Versuche mit Diff und Regkey etc. ...
by m.striecks
05. Mar 2007, 13:30
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Probleme mit SWDepotLog
Replies: 8
Views: 7497

da ich diesen Fehler erst seit der Installation des HF02 habe, vermute ich einen Bug in dem Hotfix. Ich habe an den Softwarepaketen nichts geändert und vorher waren die Logfiles und Statusmeldungen all dieser Pakete OK.
Ich warte noch auf Antwort vom Support M42.

Gruß
Markus
by m.striecks
05. Mar 2007, 13:30
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Probleme mit SWDepotLog
Replies: 8
Views: 7497

da ich diesen Fehler erst seit der Installation des HF02 habe, vermute ich einen Bug in dem Hotfix. Ich habe an den Softwarepaketen nichts geändert und vorher waren die Logfiles und Statusmeldungen all dieser Pakete OK.
Ich warte noch auf Antwort vom Support M42.

Gruß
Markus
by m.striecks
02. Mar 2007, 18:43
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Probleme mit SWDepotLog
Replies: 8
Views: 7497

Hallo Markus, wir haben das gleiche Problem seit der Installtion des HF02. Bei uns läuft der Empirum Server mit Windows Server 2003 und SQL 2000 Datenbank. Der benutzerspezifische Teil des Setups mit /AW bleibt auch auf runnig obwohl es auf dem Client ordungsgemäß installiert wird. Wir haben bereits...
by m.striecks
20. Feb 2007, 14:09
Forum: OS Installer
Topic: EPE FUSI 5915
Replies: 5
Views: 4418

Esprimo 5915 mit SATA Festplatte?
in der Betriebssystemkonfiguration in der EMC
den Haken bei SCSI-Treiber setzen.

vielleicht hilft es.

Gruß
Markus
by m.striecks
21. Jan 2007, 09:54
Forum: Inventory
Topic: Seriennummer von Monitoren
Replies: 17
Views: 18785

mit Freude habe ich festgestellt das das Auslesen von Seriennummern bei den Monitoren nun erfolgreich in die neue Version Empirum Pro 2005 PFP R2 im Inventory integriet wurde. Leider funktioniert das noch nicht bei Grafikkarten mit Dualhead Funktion z.b Matrox G550. (es wird nur eine Seriennummer an...
by m.striecks
18. Sep 2006, 18:53
Forum: Software Management
Topic: Software-Zuweisung: Dynamische Filter statt Software-Gruppen
Replies: 16
Views: 17389

sicher sind Dynamische Filter eine ganz sinnvolle Ergänzung, aber ich möchte nicht auf die Softwaregruppen verzichten.
Ich denke da besonders an meine Kollegen die mit der EMC-Console nicht täglich arbeiten.
Ich finde die Softwaregruppen sind sehr übersichtlich und leicht zu bedienen.

Go to advanced search