Search found 4 matches

by ABR.Laax
16. Oct 2012, 14:29
Forum: Remote Control
Topic: Remote Control Konsole
Replies: 6
Views: 9186

Re: Remote Control Konsole

Ich habe auf einer Netzwerkfreigabe, welche von überall erreichbar ist, die EmpirumRCMaster.exe abgelegt. (die EXE allein genügt, mehr brauchts nicht) Zusätzlich generiere ich automatisch per GPO Verknüpfungen in einen Ordner, der den entsprechenden Usern zugänglich ist. Diese Verknüpfung zielen auf...
by ABR.Laax
30. Apr 2012, 16:15
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Advanced Agent - Alte SW-Versionen Deinstallieren...
Replies: 11
Views: 6997

Re: Advanced Agent - Alte SW-Versionen Deinstallieren...

Ok... Habe diesen soeben erstellt.
Danke für die Rückmeldung
by ABR.Laax
30. Apr 2012, 14:15
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Advanced Agent - Alte SW-Versionen Deinstallieren...
Replies: 11
Views: 6997

Re: Advanced Agent - Alte SW-Versionen Deinstallieren...

Hallo Ich weiss, dieses Thema ist nun eineinhalb Jahre alt und ich arbeite mit der Version V14. Und genau deshalb frage ich mich, ob sich diesbezüglich noch nichts geändert hat? Bei mir verhält es sich genau so, wie im ersten Post hier beschrieben. Beim Update einer Software auf die neuste Version, ...
by ABR.Laax
06. Mar 2012, 15:49
Forum: OS Installer
Topic: Timeout Problem bei OS Installtion
Replies: 33
Views: 20272

Re: Timeout Problem bei OS Installtion

Vielen Dank für eure Hinweise
Kann nun meine Lenovo ThinkPad SL500 auch wieder aufsetzen.
Mit neuster Kernel Version "Empirum PE2 3.2.3-gentoo_3.27" und ohne den Parameter "EIS_DOCP=1" funktionierts wieder.

Go to advanced search