Search found 18 matches

by Vivantes
22. Apr 2020, 14:32
Forum: Paketierung
Topic: Paketierung von ORCA AVA Software
Replies: 3
Views: 2560

Paketierung von ORCA AVA Software

Guten Tag, Folgende Situation, wir wollen ein Paket für ORCA AVA Software erstellen. Die ORCA AVA Software ist installierte auf einer DFS-Freigabe und dort haben die USER und ADMINS Zugriff, leider liegt hier auch eine ini-Datei , die bei der Installation beschrieben wird. Das Paket wird auch instal...
by Vivantes
10. Mar 2008, 15:08
Forum: Paketierung
Topic: User Installation von einer msi- und einer reg - Datei
Replies: 3
Views: 4736

Guten Tag, leider komme ich nicht weiter mit der Userinstallation, deshalb nochmal mein Hilfeschrei. Ich habe eine msi-datei die wird vom Admin installiert, dann eine msi-Datei die muß vom User installiert werden und zusätzlich eine reg-Datei ausgeführt werden. Ich habe das Paket mit /AW eingestellt...
by Vivantes
06. Mar 2008, 14:55
Forum: Paketierung
Topic: User Installation von einer msi- und einer reg - Datei
Replies: 3
Views: 4736

User Installation von einer msi- und einer reg - Datei

Guten Tag ! Ich packe gerade eine Software, in der ich eine msi aufrufen muß als admin, das macht kein Problem, aber ich muß auch eine msi und eine reg-datei als angemeldeter User aufrufen. Damit habe ich noch keine Erfahrung. Ich habe schon eine Client-Section eingerichtet mit #Set:Client, CLIENT a...
by Vivantes
28. Feb 2008, 09:25
Forum: Paketierung
Topic: Adobe Acrobat Standard - Multilanguage
Replies: 25
Views: 18461

Guten Tag aage ! die Updates AcrobatUpd810_efgj_incr.msp werden an der msi Datei angeknüpft. msiexec /a "Verzeichnis wo die admin-Installation hin gemacht worden ist\AcroPro.msi" /p AcrobatUpd810_efgj_incr.msp danach das gleiche mit Update 8.1.1 und 8.1.2. Ich habe folgendes Problem : Ich ...
by Vivantes
26. Sep 2006, 11:36
Forum: Paketierung
Topic: NERO 7 MSI
Replies: 24
Views: 31348

Guten Tag, Wir sind gerade dabei Nero 7 Premium zu paketieren. Leider ist bisher alles fehlgeschlagen, auch alle Tips von hier. Also wir haben eine nero.msi und auch eine .mst , wenn wir nun mit msiexec diese aufrufen kommt die Meldung Installation bitte mit setupx.exe ausführen. Wer kann uns helfen...
by Vivantes
29. Sep 2005, 14:27
Forum: Paketierung
Topic: Verteilung rückgängig machen
Replies: 1
Views: 3027

Verteilung rückgängig machen

Ich habe einen Fehler gemacht und ein Packet mit Fehler verteilt. Der fehler bestand darin, das ich das App-Verzeichnis weggelassen hatte, Dumm somit wurde auf dem PC kein Verzeichnis angelegt sonder auf dem Empirum -Server in dem Packages-Verzeichnis. Das Packet wurde mit /AW verteilt. Der Maschine...
by Vivantes
20. Sep 2005, 07:49
Forum: Software Management
Topic: Softwaregruppen
Replies: 16
Views: 11331

Wir können leider nicht alle Software über Konfigurationsgruppen abdecken. Deshalb ist die Reinstallation über Softwaregruppen oder über Konfigurationsgruppen mit Software aus den Softwaregruppen schon sehr wichtig. Ein Vorschlag für die nächste Version. Die Frage mit dem Status in den Softwaregrupp...
by Vivantes
19. Sep 2005, 15:14
Forum: Software Management
Topic: Softwaregruppen
Replies: 16
Views: 11331

Softwaregruppen

Hallo, Warum kann man unter Softwaregruppen "Status anzeigen" aufrufen, aber in dem Fenster wird nichts angezeigt, es bleibt leer ? Warum kann man in den Softwaregruppen keine Reinstalltion von PCs machen ? und daraus folgt die nächste Frage Warum kann man in den Konfigurationsgruppen nur ...
by Vivantes
12. Sep 2005, 11:02
Forum: Paketierung
Topic: SP1 für Visio und Project 2003
Replies: 12
Views: 10923

Visio und Project - Pakete

Danke an die Autoren und den Tipps.

Ich hab's geschafft
die Pakete Visio 2003 mit SP1 und Project 2003 mit SP1
nach diesen Tipps erfolgreich zu packen und einzusetzen.
:lol:
Access mit SP1 hab ich auch gleich hinterher gemacht.
by Vivantes
25. Aug 2005, 15:59
Forum: Paketierung
Topic: SP1 für Visio und Project 2003
Replies: 12
Views: 10923

Hallo, Ich bräuchte noch mehr Hilfe. ich habe Visio in ein Adminpunkt installiert. Danach die MSP aufgerufen mit msiexec.exe /p msp-datei /a msi-datei Jetzt kommt ein Fenster : Der Upgradpatch kann vom Windows Installer-Dienst nicht installiert werden, weil das Programm, das aktualisiert werden soll...
by Vivantes
25. Aug 2005, 11:54
Forum: Paketierung
Topic: SP1 für Visio und Project 2003
Replies: 12
Views: 10923

Guten Tag Herr Ambrosius, mit autoit ging es, aber die aut muß folgend aussehen , da es am Anfang ein fenster gibt welches gleich heißt : WinWait, Microsoft Office Visio 2003 Service Pack 1, Das Update ist erfolgreich angewandt worden. Send, {ENTER} Herr Beimel wie geht das ? Das Update ist eine exe...
by Vivantes
25. Aug 2005, 09:36
Forum: Paketierung
Topic: SP1 für Visio und Project 2003
Replies: 12
Views: 10923

Herr Beckmann : "Versuchen Sie es ev. mal mit /qb-! oder /qn"
Die Befehlsoptionen für Servicepacks lauten nur :
/Q Vollautomatischer Modus (hier kommt das Fenster dennoch)
/T:<Pfad>
/C
/C<cmd>
by Vivantes
24. Aug 2005, 10:16
Forum: Paketierung
Topic: SP1 für Visio und Project 2003
Replies: 12
Views: 10923

SP1 für Visio und Project 2003

Wir haben ein Paket für Visio und Project erstellt. den Aufruf für die jeweiligen SP1 haben wir mit /Q gemacht. leider kommt am Ende ein Update Fenster, welches man mit OK bestätigen muß. Wie kann man dieses Fenster abstellen ? Call MsiExec /I PRJPROE.MSI TRANSFORMS=pro.MST /qb- REBOOT=Reallysupress...
by Vivantes
22. Apr 2005, 10:25
Forum: OS Installer
Topic: Aufsetzen eines PCs
Replies: 6
Views: 5719

es geht um ein PC, der liegt jetzt auf dem Hof.


Sorry. Das Problem hat sich erledigt. per Hand installiert.
Der Aufwand wäre zu groß um die Hardware zu schicken.
by Vivantes
21. Apr 2005, 14:20
Forum: OS Installer
Topic: Aufsetzen eines PCs
Replies: 6
Views: 5719

Der PC läßt sich manuell installieren.
Es ist das erste Windows98 Bild nach dem booten, auch wenn man start.bat per Hand startet.

Also was kann man machen ?

Go to advanced search