Search found 2 matches

by 4bst1n3nz
23. Aug 2011, 09:28
Forum: Hilfe und FAQ
Topic: [Windows 7] Erkennung interaktiver Dienste
Replies: 0
Views: 2557

[Windows 7] Erkennung interaktiver Dienste

Guten Morgen zusammen, wir sind gestern auf ein großes Problem gestoßen, worüber ich mir schon die ganze Nacht über den Kopf zerbrochen habe... Wenn man in der Paketinstallation ein AutoIt Script eingebaut hat (oder eine andere EXE mit anzeigefenster, msgbox etc) wird die Ausführung der Exe quasi ge...
by 4bst1n3nz
12. May 2011, 13:42
Forum: Paketierung
Topic: Windows 7 (64Bit) und die Installation von Treibern
Replies: 22
Views: 18968

Re: Windows 7 (64Bit) und die Installation von Treibern

Hallo zusammen, wir stehen nun leider auch vor dem Treiberproblem... wir benutzen für Druckertreiber den rundll32,PrintUIEntry(...) Befehl. Unser Windows 7 x64 meckert an dieser Stelle wegen der unsignierten Treiber. Haben auch schon alles versucht, diese Meldung zu deaktiveren.. leider ohne Erfolg....

Go to advanced search