Bild

Die Suche ergab 45 Treffer

von Fastjack
18. Okt 2019, 12:47
Forum: Paketierung
Thema: Deinstallation ESTOS ProCall
Antworten: 3
Zugriffe: 760

Re: Deinstallation ESTOS ProCall

Moin moin, ich greife diesen Thread einfach mal auf da ich grad dabei bin den Estos Callmanger zu packetieren mit der MSI natürlich ein leichtes. Aber wie packe ich die MSI so das ich den Server gleich mit drin habe ? [InstallMSI] AddMeter -1 Call MsiExec /I "%SRC%\ProCall_6.3.2.2073_de-DE.msi" CTIS...
von Fastjack
30. Sep 2019, 12:05
Forum: Paketierung
Thema: Drucker
Antworten: 3
Zugriffe: 99

Re: Drucker

Hallo

ok den Code verstehe ich ja aber ein kleines Tutorial wie es umsetze wäre schon nice.

gruß

Sven
von Fastjack
27. Sep 2019, 10:32
Forum: Paketierung
Thema: Drucker
Antworten: 3
Zugriffe: 99

Drucker

Moin moin ich habe eine Frage bezüglich Drucker Installation. Ich habe einen Drucker der auf einem Windows 10 System installiert werden soll. Dieser Drucker ist auf einem Windows Druck Server, das heisst ich muss lediglich den Druckserver String " \ \Druckserver \ip-Drucker" Wenn ich jetzt über den ...
von Fastjack
03. Jul 2019, 15:13
Forum: Paketierung
Thema: Software Duet Display
Antworten: 1
Zugriffe: 234

Software Duet Display

Moin moin, ich bin derzeit an einer Software die zur Erweiterung des Desktops auf einem Ipad per USB zu paketieren. Die Installation per Silent und Script funktionierte problemlos, leider ist kein uninstaller zu finden und ich habe nur die Möglichkeit über die Software Verwaltung von Windows das Pro...
von Fastjack
05. Sep 2017, 09:57
Forum: Installation und Konfiguration
Thema: OSX Macinthosh Macbook Imac
Antworten: 1
Zugriffe: 949

OSX Macinthosh Macbook Imac

Moin moin, gibt es hier jemanden der Empirum mit OSX Systemen betankt? Wir haben jetzt OSX Systeme in die Umgebung aufgenommen. Seit Jahren betreiben wir die Windows Systeme mit Empirum. Das wollen wir nun auf mit den OSX Systemen. Diese werden durch das DeployStudio automatisiert aufgesetzt und dan...
von Fastjack
02. Sep 2015, 14:12
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Windows Appstore Dateien Paketieren
Antworten: 0
Zugriffe: 1428

Windows Appstore Dateien Paketieren

Moin Moin,

hat von euch jemand schon mit der V.16 Windows Appstore Dateien paketiert und hat diesbezüglich mal ein Howto oder eine Anleitung wie er das getan hat?


Gruß von der Küste

Fastjack
von Fastjack
09. Mär 2015, 12:24
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Drucker Treiber Installation mit vorhandener Setup.inf
Antworten: 5
Zugriffe: 2757

Re: Drucker Treiber Installation mit vorhandener Setup.inf

Moin moin, ich habe jetzt noch die Druckerinstallation über den Package Wizard versuch nachdem ich mit dem anderen Paket auch keinen weiteren Erfolg hatte. Bei dieser Variante habe ich auf einen frisch installierten Laptop den Drucker Treiber Installiert und per Package Wizard/Druckerinstallation de...
von Fastjack
14. Apr 2014, 15:00
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Drucker Treiber Installation mit vorhandener Setup.inf
Antworten: 5
Zugriffe: 2757

Re: Drucker Treiber Installation mit vorhandener Setup.inf

Habe ich angebracht aber trotzdem Abbruch mit jetzt mit unbekanntem Fehler.
von Fastjack
14. Apr 2014, 12:57
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Drucker Treiber Installation mit vorhandener Setup.inf
Antworten: 5
Zugriffe: 2757

Drucker Treiber Installation mit vorhandener Setup.inf

Moin Moin, ich weis das das Thema schon mal vorhanden war aber nun mit anderer Problematik :-). Ich habe das Script von H. Ambrosius genommen und für meine Bedürfnisse angepasst. Leider fällt er mir jetzt bei Zeile 262 mit dem Fehler "Die Argumente sind ungültig" auf die Nase und ich versteh beim be...
von Fastjack
11. Feb 2014, 14:58
Forum: Installation und Konfiguration
Thema: 4 msi files in einer Installation
Antworten: 3
Zugriffe: 1416

4 msi files in einer Installation

Moin moin, ich habe hier eine Installation wo ich aus einer exe 4 MSI files extrahiert habe. Da ich die Exe nicht mit unatend installieren kann wollte ich jetzt die 4 MSI files in einer Installation realisieren. Ich habe jetzt alle 4 MSI´s nacheinander paketiert und habe jetzt die 4 Setup.inf nun di...
von Fastjack
09. Okt 2013, 10:53
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Tabletts und Co.
Antworten: 3
Zugriffe: 2134

Tabletts und Co.

Moin Moin, da die Thematik der Tablets in Firmen sich immer weiter ausbreitet würde ich mich freuen sofern vorhanden, sich vielleicht jemand findet der vielleicht schon Erfahrung mit der Integration hat. Es wäre schön vielleicht Hersteller bei denen eine Integration mit Empirum funktioniert hat gena...
von Fastjack
08. Okt 2013, 11:20
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Dell Tablet Latitude 10
Antworten: 3
Zugriffe: 2502

Re: Dell Tablet Latitude 10

Moin Moin

Leider lässt sich bei dem Tablett nichts umstellen was einem Legacy Boot nahe kommen würde. Mir wurde auch grade von Dell bestätigt das sowohl das derzeitige Latitude 10 ST sowie das nachfolge Modell kein Legacy Boot unterstützen wird und nur mit UEFI zu handeln ist.
von Fastjack
07. Okt 2013, 16:18
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Dell Tablet Latitude 10
Antworten: 3
Zugriffe: 2502

Dell Tablet Latitude 10

Moin Moin, ich habe hier ein Dell Latitude 10 Tablet und möchte dieses per PXE installieren. Ich habe also im Bios als erste Bootoption den PXE over IPV4 eingestellt und als 2. Option die UEFI Festplatte. Nach dem ersten Start hatte ich im Empirum (V15.1.0714) die MAC Adresse im Reiter PXE/Nicht Qua...
von Fastjack
18. Jun 2013, 15:06
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Adobe Fireworks CS 6
Antworten: 0
Zugriffe: 1481

Adobe Fireworks CS 6

Moin Moin, ich bin kurz vorm verzweifeln. Ich möchte Adobe Fireworks paketieren. Ich bekomme bloß keine silent Parameter. Ich habe mittlerweile das halb Internet durchsucht aber weder mit diesem Super Tool von Adobe dem ApplicationManagerEnterprise (bricht bei der Installation mit 1603 ab) noch dive...

Zur erweiterten Suche