Search found 50 matches

by Fastjack
27. Nov 2023, 13:41
Forum: Customizing und Reporting
Topic: User Teil Registry
Replies: 1
Views: 133

User Teil Registry

Moin moin, ich habe das problem das ich im user Bereich der Registry einen Wert löschen muss. Es geht hierbei um eine Vorgabe der Fachabteilung das bei der neuen Version der Software die Möglichkeiten entzogen werden sollen das der User Masterpasswörter hinterlegen kann. Hierfür hat die Software ein...
by Fastjack
27. Feb 2020, 15:34
Forum: Paketierung
Topic: Treiber Kassen Display
Replies: 3
Views: 3215

Re: Treiber Kassen Display

Der Treiber sollte aber als Paket zur Verfügung gestellt werden und nachträglich noch installierbar sein.
by Fastjack
26. Feb 2020, 15:05
Forum: Paketierung
Topic: Treiber Kassen Display
Replies: 3
Views: 3215

Treiber Kassen Display

Moin moin, ich habe ein KassenDisplay (also wo der Betrag und guten morgen und so drauf steht) welches an ein Client mit Windows 10 angeschlossen werden soll. Das Display wird mit USB angeschlossen. Jetzt meine Frage, ich habe die Treiber in folgender Form vorliegen https://i.ibb.co/q1K2B3V/Anmerkun...
by Fastjack
08. Jan 2020, 12:09
Forum: Inventory
Topic: Filter auf Standorte und Betriebssystem
Replies: 1
Views: 3010

Filter auf Standorte und Betriebssystem

Moin moin ich würde gerne einen Filter bauen aber finde die nötigen abfragen nicht, vielleicht kann hier ja jemand helfen. Ich will einen Filter bauen der mir eine Liste erstellt in der nach Betriebssystem ausgelesen werden soll Inventar - Computer.Betriebssystem LIKE %windows 7% Dieser Filter funkt...
by Fastjack
11. Dec 2019, 13:29
Forum: Paketierung
Topic: Variablen
Replies: 0
Views: 6452

Variablen

Moin moin

ich habe einen Ordner für die Installation des Betriebssystems, dort sind einige Variablen hinterlegt. Gibt es jetzt eine einfache und schlanke Methode diese Variablen in ein neuen Ordner zu bekommen um ggf. Testscenarien zu erstellen?

Gruß
by Fastjack
18. Oct 2019, 12:47
Forum: Paketierung
Topic: Deinstallation ESTOS ProCall
Replies: 3
Views: 5080

Re: Deinstallation ESTOS ProCall

Moin moin, ich greife diesen Thread einfach mal auf da ich grad dabei bin den Estos Callmanger zu packetieren mit der MSI natürlich ein leichtes. Aber wie packe ich die MSI so das ich den Server gleich mit drin habe ? [InstallMSI] AddMeter -1 Call MsiExec /I "%SRC%\ProCall_6.3.2.2073_de-DE.msi&...
by Fastjack
30. Sep 2019, 12:05
Forum: Paketierung
Topic: Drucker
Replies: 3
Views: 3047

Re: Drucker

Hallo

ok den Code verstehe ich ja aber ein kleines Tutorial wie es umsetze wäre schon nice.

gruß

Sven
by Fastjack
27. Sep 2019, 10:32
Forum: Paketierung
Topic: Drucker
Replies: 3
Views: 3047

Drucker

Moin moin ich habe eine Frage bezüglich Drucker Installation. Ich habe einen Drucker der auf einem Windows 10 System installiert werden soll. Dieser Drucker ist auf einem Windows Druck Server, das heisst ich muss lediglich den Druckserver String " \ \Druckserver \ip-Drucker" Wenn ich jetzt...
by Fastjack
03. Jul 2019, 15:13
Forum: Paketierung
Topic: Software Duet Display
Replies: 1
Views: 2142

Software Duet Display

Moin moin, ich bin derzeit an einer Software die zur Erweiterung des Desktops auf einem Ipad per USB zu paketieren. Die Installation per Silent und Script funktionierte problemlos, leider ist kein uninstaller zu finden und ich habe nur die Möglichkeit über die Software Verwaltung von Windows das Pro...
by Fastjack
05. Sep 2017, 09:57
Forum: Installation und Konfiguration
Topic: OSX Macinthosh Macbook Imac
Replies: 1
Views: 3812

OSX Macinthosh Macbook Imac

Moin moin, gibt es hier jemanden der Empirum mit OSX Systemen betankt? Wir haben jetzt OSX Systeme in die Umgebung aufgenommen. Seit Jahren betreiben wir die Windows Systeme mit Empirum. Das wollen wir nun auf mit den OSX Systemen. Diese werden durch das DeployStudio automatisiert aufgesetzt und dan...
by Fastjack
02. Sep 2015, 14:12
Forum: Hilfe und FAQ
Topic: Windows Appstore Dateien Paketieren
Replies: 0
Views: 3714

Windows Appstore Dateien Paketieren

Moin Moin,

hat von euch jemand schon mit der V.16 Windows Appstore Dateien paketiert und hat diesbezüglich mal ein Howto oder eine Anleitung wie er das getan hat?


Gruß von der Küste

Fastjack
by Fastjack
09. Mar 2015, 12:24
Forum: Hilfe und FAQ
Topic: Drucker Treiber Installation mit vorhandener Setup.inf
Replies: 5
Views: 7440

Re: Drucker Treiber Installation mit vorhandener Setup.inf

Moin moin, ich habe jetzt noch die Druckerinstallation über den Package Wizard versuch nachdem ich mit dem anderen Paket auch keinen weiteren Erfolg hatte. Bei dieser Variante habe ich auf einen frisch installierten Laptop den Drucker Treiber Installiert und per Package Wizard/Druckerinstallation de...
by Fastjack
14. Apr 2014, 15:00
Forum: Hilfe und FAQ
Topic: Drucker Treiber Installation mit vorhandener Setup.inf
Replies: 5
Views: 7440

Re: Drucker Treiber Installation mit vorhandener Setup.inf

Habe ich angebracht aber trotzdem Abbruch mit jetzt mit unbekanntem Fehler.
by Fastjack
14. Apr 2014, 14:21
Forum: Hilfe und FAQ
Topic: Drucker Treiber Installation mit vorhandener Setup.inf
Replies: 5
Views: 7440

Re: Drucker Treiber Installation mit vorhandener Setup.inf

nein dieser Ordner ist vorhanden.
by Fastjack
14. Apr 2014, 12:57
Forum: Hilfe und FAQ
Topic: Drucker Treiber Installation mit vorhandener Setup.inf
Replies: 5
Views: 7440

Drucker Treiber Installation mit vorhandener Setup.inf

Moin Moin, ich weis das das Thema schon mal vorhanden war aber nun mit anderer Problematik :-). Ich habe das Script von H. Ambrosius genommen und für meine Bedürfnisse angepasst. Leider fällt er mir jetzt bei Zeile 262 mit dem Fehler "Die Argumente sind ungültig" auf die Nase und ich verst...

Go to advanced search