Search found 4 matches

by Hawk30100
07. Dec 2011, 11:14
Forum: Remote Control
Topic: RC Host "Beenden" über SysTray-Icon verbieten
Replies: 9
Views: 8019

Re: RC Host "Beenden" über SysTray-Icon verbieten

Phadda wrote:Onlinehilfe - suchen - "hoip" eingeben und dann hast alle "Optionen".
Vielen Dank! :)
by Hawk30100
07. Dec 2011, 09:46
Forum: Remote Control
Topic: RC Host "Beenden" über SysTray-Icon verbieten
Replies: 9
Views: 8019

Re: RC Host "Beenden" über SysTray-Icon verbieten

Hallo,

gibt es irgendwo eine Dokumentation über alle Variablen - was sie bewirken?
by Hawk30100
23. Nov 2011, 11:32
Forum: Software Management
Topic: Depotserver - Installation Client - Falsche IP Adresse
Replies: 2
Views: 4913

Re: Depotserver - Installation Client - Falsche IP Adresse

Mithilfe des Matrix42 Supports konnte das Problem behoben werden. Laut dem Mitarbeiter lag das Problem daran, dass aufgrund des Zeitstempels das PXE-Images nicht synchronisiert wurde und somit auch nicht die geänderte IP Adresse des Depotservers im PXE-Image enthalten war. Lösung: Auf dem Empirum-Ma...
by Hawk30100
23. Nov 2011, 08:55
Forum: Software Management
Topic: Depotserver - Installation Client - Falsche IP Adresse
Replies: 2
Views: 4913

Depotserver - Installation Client - Falsche IP Adresse

Nach dem ein neuer Depotserver aufgesetzt wurde haben wir nun das Problem, dass bei einer Installation eines Clients durch den Depotserver eine falsche IP Adresse beim mounten im EPE verwendet wird. Die falsche IP Adresse ist die 172.16.126.74. Der Depotserver wurde zur Installation in einem anderen...

Go to advanced search