Search found 187 matches

by Pep
10. Sep 2015, 15:31
Forum: OS Installer
Topic: Windows 7 x64 mit RAID immer mit Fehler
Replies: 0
Views: 2300

Windows 7 x64 mit RAID immer mit Fehler

Hallo Leute, ich dreh hier gleich durch. Ich habe einen Fujitsu P920, welcher ein Software Raid 1 besitzt. Als Template nutze ich Windows 7 x64 (jetzt schon ohne gepatchte WIM). Bei jedem Versuch der Installation kommt die Fehlermeldung: http://fs2.directupload.net/images/150910/b86efgz5.jpg Einen R...
by Pep
31. Jul 2015, 08:59
Forum: Plattform
Topic: Updateanleitung auf Empirum v16
Replies: 7
Views: 8221

Re: Updateanleitung auf Empirum v16

Hallo Herr Wiegel,

mir geht es um Matrix42_CLM_2015_Update01.exe.

Ich weiß nicht, wo ihr Pfad zu finden ist.
by Pep
31. Jul 2015, 07:07
Forum: Plattform
Topic: Updateanleitung auf Empirum v16
Replies: 7
Views: 8221

Re: Updateanleitung auf Empirum v16

ich dreh hier durch. Beim Update auf die 16.1 fehlt der Step_by_Step_Update_Guide_DE auch wieder.

Wo bekomme ich die denn jetzt immer her?

Grüße
by Pep
30. Jul 2015, 10:19
Forum: OS Installer
Topic: Erfahrung mit UEFI und Surface 3
Replies: 18
Views: 14346

Re: Erfahrung mit UEFI und Surface 3

Hallo Leute,

da wir aktuell wieder Probleme habe, wollte ich mal fragen ob ihr bei euch die Surfaces betanken könnt.
Welches PE2 Version mit welchen Kernelparametern?
by Pep
09. Jul 2015, 12:37
Forum: Service Desk
Topic: Geschlossenes Ticket bei neuer Email wiedereröffnen
Replies: 14
Views: 17556

Re: Geschlossenes Ticket bei neuer Email wiedereröffnen

gibt es hier schon eine Lösung?
by Pep
07. Jul 2015, 15:43
Forum: Service Desk
Topic: Antworten auf Emails
Replies: 6
Views: 5174

Re: Antworten auf Emails

malecube wrote:Hi,
Aber wofuer brauchst Du das denn?
Um vernünftig mit dem Kunden zu kommunizieren. Der weiß doch gar nicht, auf was ich antwortet. Er kann es nur am Betreff ausmachen.

Finde das Fehlen dieser Funktion schon sehr schlecht...
by Pep
01. Jul 2015, 07:35
Forum: Service Desk
Topic: Antworten auf Emails
Replies: 6
Views: 5174

Antworten auf Emails

Hallo Leute,

kennt Ihr eine Möglichkeit, im Service Desk auf eine Email zu antworten?
Bisher erzeugen wir ja per "E-Mail senden" immer eine neue Mail.
by Pep
23. Jun 2015, 14:01
Forum: Plattform
Topic: Updateanleitung auf Empirum v16
Replies: 7
Views: 8221

Re: Updateanleitung auf Empirum v16

danke ;)
by Pep
23. Jun 2015, 12:03
Forum: Plattform
Topic: Updateanleitung auf Empirum v16
Replies: 7
Views: 8221

Updateanleitung auf Empirum v16

Hallo Leute, sonst gab es bei jeder neuen Version immer ein PDF, welches genau beschriebt, welche Schritte bei einem Update wirklich getätigt werden müssen. Bei Version 16 vermisse ich dieses PDF. Habe nur ein ISO Matrix42_Empirum_16.0.0.1656 und folgende PDF: Matrix42_Client_Management_2015_System_...
by Pep
19. Jun 2015, 10:08
Forum: Remote Control
Topic: Remote Controll auf WIndows 8.1 x64
Replies: 2
Views: 5054

Re: Remote Controll auf WIndows 8.1 x64

wir sind mittlerweile im Rollout des FastViewer Clients - er hat doch eine ganze Reihe Vorteile

Das Problem konnte ich leider nicht beheben
by Pep
10. Jun 2015, 08:43
Forum: Customizing und Reporting
Topic: Anpassen der Störungen im Portal
Replies: 5
Views: 4530

Re: Anpassen der Störungen im Portal

Hallo JanWei,

hast du mittlerweile dazu eine Lösung gefunden? Habe das selbe Problem :-(

Grüße
by Pep
06. May 2015, 09:59
Forum: Service Desk
Topic: Ticketannahme von externen Usern
Replies: 4
Views: 4603

Re: Ticketannahme von externen Usern

Hallo,

wir stehen derzeit vor dem selben Problem. Hat das jemand sauber umgesetzt? Ohne das der Service Desk jeden Tag neue Kunden anlegen muss?
by Pep
30. Apr 2015, 10:03
Forum: Service Desk
Topic: neue Filter und Quick Filter anlegen
Replies: 4
Views: 3660

Re: neue Filter und Quick Filter anlegen

danke gefunden ;)
by Pep
30. Apr 2015, 08:09
Forum: Service Desk
Topic: neue Filter und Quick Filter anlegen
Replies: 4
Views: 3660

Re: neue Filter und Quick Filter anlegen

Danke

Nur wo lege ich diese Struktur an? Und wo ändere ich die Filter auf der linken Seite ("meine Störungen")
by Pep
30. Apr 2015, 07:57
Forum: Service Desk
Topic: neue Filter und Quick Filter anlegen
Replies: 4
Views: 3660

neue Filter und Quick Filter anlegen

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, wo ich zusätzliche Filter anlege - finde es gerade nicht mehr?
Die dahinter stehenden Definitionen finden sich ja hier im Forum. Nur wo lege ich diese an? :?:

Ist es Möglich, weitere Quick Filter anzulegen oder ist es auf 3 begrenzt?

Go to advanced search