Search found 14 matches

by bklemme
06. Jun 2012, 13:55
Forum: Software Management
Topic: Pakete von FileSystem löschen
Replies: 1
Views: 1753

Pakete von FileSystem löschen

Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Wir haben neulich viele Pakete aus der EMC gelöscht, weil sie veraltet waren und somit nicht mehr benöitgt werden. Leider musste ich feststellen, das es keine Möglichkeit gibt EMPIRUM zu sagen, das Paket auf vom FileSystem (configurator$\Packages) zu löschen. N...
by bklemme
30. Mar 2012, 10:23
Forum: Paketierung
Topic: FreePDF WIndows 7 Treiber Popup
Replies: 7
Views: 6316

Re: FreePDF WIndows 7 Treiber Popup

Ich würde empfehlen das Dialogfeld m it AutoIt zu beantworten.

AutoIt ist ein Tool mit dem Maus und Tastatureingaben simuliert werden können.

Damit könnte der Dialog beantwortet werden.
by bklemme
30. Mar 2012, 09:52
Forum: Installation und Konfiguration
Topic: Advanced Agent --- Probleme mit NTFS Berechtigungen
Replies: 0
Views: 2438

Advanced Agent --- Probleme mit NTFS Berechtigungen

Hallo, ich ahbe derzeit ein Ticket bei der matrix offen und mich würde einmal interessieren, ob das problem auch bei anderen Usern existiert. Szenario: Wir setzen derzeit Empirum 14.1 ein und möchten nun endgültig auf den Advanced Agent schwenken. Gleich bei meinem ersten test hatte ich bemerkt, das...
by bklemme
07. Nov 2011, 08:16
Forum: Paketierung
Topic: Windows XP Chinesische Schriftzeichen nachinstallieren
Replies: 4
Views: 3549

Re: Windows XP Chinesische Schriftzeichen nachinstallieren

Hallo Lennu,

Dein Ansatz hört sich gut an, werde dem mal nachgehen.
Wenn ich eine universelle Lösung gefunden habe, dann werde ich dieses hier posten :-)
by bklemme
04. Nov 2011, 10:19
Forum: Paketierung
Topic: Windows XP Chinesische Schriftzeichen nachinstallieren
Replies: 4
Views: 3549

Windows XP Chinesische Schriftzeichen nachinstallieren

Hallöchen, wir haben ein Problem mit etlichen Win XP Pro Clients. Bis vor kurzem wurden bei uns alle Windows XP Pro 32 Bit Rechner, nur auf deutsch ohne asiatische Schriftunterstützung ausgeliefert. Per Anfrage wurden dann die Schriftzeichen manuell nachinstalliert. Nun häufen sich die Anfragen, sod...
by bklemme
20. Oct 2011, 11:04
Forum: Paketierung
Topic: Paketierung Corel DesignTechnical Suite x5
Replies: 1
Views: 2135

Paketierung Corel DesignTechnical Suite x5

Hallöchen, ich bin derzeit dabei die "Corel DesignTechnical Suite x5" zu opaketieren, unter WInXP 32 Bit alles Tutti, mein Installationsaufruf sieht wie folgt aus: Call "%Src%\Setup\Setup.exe" /passive ADDLOCAL=MainApp,Designer,Draw,PP,Capture,CONNECT,Utility,Filters,DePFiles,DeH...
by bklemme
20. Oct 2011, 10:23
Forum: Paketierung
Topic: Visio 2010 Professional
Replies: 11
Views: 8752

Re: Visio 2010 Professional

Hm also stimmt hat geklappt. Einziger Nachteil, es wird immer Premium installiert und dann mittels KMS die Version "herabgestuft" dieses kann man jedoch umgehen, indem man den KMS Schlüssel als Product key einträgt und nach der Installation den KMS Schlüssel ganz normal nutzt. Funzt wie ne...
by bklemme
12. Oct 2011, 09:58
Forum: Paketierung
Topic: Visio 2010 Professional
Replies: 11
Views: 8752

Visio 2010 Professional

Hallöchen, ich bin derzeit dabei Visio 2010 Professional zu paketieren. Visio Std habe ich bereits eerfolgreich gemacht. Nach allem was ich weiss, sind die Sourcen für Visio Std und Pro gleich. Wenn ich "setup.exe /admin" aufrufe um die MSP zu erstellen, so habe ich da keinerlei Hinweis, b...
by bklemme
30. Aug 2011, 08:49
Forum: Hilfe und FAQ
Topic: SQL Paket-Installations-Report
Replies: 2
Views: 3090

Re: SQL Paket-Installations-Report

Keiner eine Idee?
by bklemme
20. Jun 2011, 14:04
Forum: Sonstige Themen
Topic: hey, suche Programm: von word zu PDF.
Replies: 16
Views: 15478

Re: hey, suche Programm: von word zu PDF.

doodle6 wrote:Hier kannst du es auch Online machen und Kostenlos :!:

http://www.doc2pdf.net/

LG

Doodle6
Würde ich aber nicht empfehlen ... wer weiss was die mit den Daten machen die man da auf die Webseite hochlädt.
by bklemme
16. Jun 2011, 15:27
Forum: Paketierung
Topic: Photoshop und DesignSuite CS5
Replies: 15
Views: 10610

Re: Photoshop und DesignSuite CS5

Hallo ich Paketiere auch gerade das InDesign CS 5.5 habe aber folgendes Problem. Habe das Paket mittels "Adobe Application Manager Enterprise Edition" erstellt und auch die Seriennummer mitgegeben. Das MSI Paket wurde erstellt und kann auch installiert werden ohne jegliche Eingabeaufforder...
by bklemme
09. Jun 2011, 14:42
Forum: Hilfe und FAQ
Topic: Photoshop CS5 Silent uninstallation
Replies: 2
Views: 6185

Re: Photoshop CS5 Silent uninstallation

Kann geschlossen werden bzw gelöscht werden.

Habe die Antwort bereits hier gefunden: http://www.matrix42.de/forum/viewtopic.php?f=84&t=10418
by bklemme
09. Jun 2011, 14:28
Forum: Hilfe und FAQ
Topic: Photoshop CS5 Silent uninstallation
Replies: 2
Views: 6185

Photoshop CS5 Silent uninstallation

Hallöchen, ich paketiere gerade Photoshop CS5 für Windows XP (32 Bit) Windows 7(32 und 64Bit) ich habe das die Installation mittels "Adobe Application Manager Enterprise Edition" vorbereitet und das daraus resultierende MSI mittels: Call MsiExec /I "%SRC%\Photoshop%xBit%\Build\Photosh...
by bklemme
09. Jun 2011, 14:16
Forum: Hilfe und FAQ
Topic: SQL Paket-Installations-Report
Replies: 2
Views: 3090

SQL Paket-Installations-Report

Hallo, ich möchte gerne einige Reportings aufesetzen um die Qualität der Pakete zu monitoren etc. Ein Report welchen ich gerne aufsetzen möchte soll folgendes aussagen. - Anzahl der Installationen pro Package binnen des vergangenen Monats - Anzahl der fehlgeschlagenen Installationen pro Package binn...

Go to advanced search