Search found 2 matches

by hescsys
15. Apr 2005, 12:07
Forum: Paketierung
Topic: Outlook 2003
Replies: 5
Views: 5952

Hallo Jürgen, vielen Dank erstmal für Deine Antwort. Natürlich ist mein Beitrag auch absolut ernstgemeint. Mit einer prf-Datei, in der bereits benutzerspezifische Daten enthalten waren, war ich auch die ganze Zeit am testen. Ich habe nur das Problem, diese 1300 mal zu multiplizieren. Der Import per ...
by hescsys
14. Apr 2005, 00:01
Forum: Paketierung
Topic: Outlook 2003
Replies: 5
Views: 5952

Outlook 2003

Halloechen und Hilfe, hat hier vielleicht jemand einen Tip für mich, wie ich etwa 1300 Outlookprofile bei Umstieg von NT4.0/Office2000 auf Win XP und Office 2003 automatisiert ins neue Outlook bekomme? Hab es schon mit prf-Dateien versucht (danach mit bat-Datei importiert), scheint mir aber nicht di...

Go to advanced search