Search found 5 matches

by [-andi-]
16. Apr 2015, 14:58
Forum: Patch Management (EOL)
Topic: How to - Patchmanagement V3, wenn Benutzer PC herunterfährt
Replies: 3
Views: 4855

Re: How to - Patchmanagement V3, wenn Benutzer PC herunterfä

Hallo, zuerst mal vielen Dank für das HowTo! Was mir in dem ersten Skript nicht ganz klar ist, ist die untere Schleife. Der erste Teil wartet darauf, daß kein PM3Client mehr läuft, aber was macht der Else-Zweig? Gibt es irgendwo eine Doku, was der LoopCount eigentlich macht und welche Werte er anneh...
by [-andi-]
30. Jan 2014, 09:46
Forum: Paketierung
Topic: RegDacl.Add tut nichts
Replies: 2
Views: 3301

Re: RegDacl.Add tut nichts

Ich hab' momentan

Code: Select all

[Product]
;#FileCheckMachine, MACHINE
;#FileCheckClient, CLIENT
;ReplaceEnv <Variable>

#Set:Product
#Reg:OnUninstallProduct, DELETE
#Security:Product
#Reg:Product
#Ini:Product
drin, d.h. die Reihenfolge sollte richig sein.
by [-andi-]
30. Jan 2014, 08:39
Forum: Paketierung
Topic: RegDacl.Add tut nichts
Replies: 2
Views: 3301

RegDacl.Add tut nichts

Hallo, ich bin aktuell etwas ratlos. Ich möchte unter Windows 7 einen Schlüssel ändern, der aber per Default nur vom TrustedInstaller änderbar ist. Manuell ist die Sache ganz einfach: Rechtsklick, Berechtigungen ändern und dann den Schlüssel anpassen. Das habe ich jetzt auch mit einem Paket probiert...
by [-andi-]
27. Jul 2011, 16:13
Forum: Paketierung
Topic: USBDLM- Dienst deinstallieren
Replies: 2
Views: 2782

Re: USBDLM- Dienst deinstallieren

Funktioniert hervorragend! :D

Vielen Dank!
by [-andi-]
27. Jul 2011, 08:31
Forum: Paketierung
Topic: USBDLM- Dienst deinstallieren
Replies: 2
Views: 2782

USBDLM- Dienst deinstallieren

Hallo, wir wollen hier auf unseren PCs den USB Drive Letter Manager von Uwe Sieber verteilen. Die Verteilung selbst klappt auch problemlos, nur bei der Deinstallation bleibt die "usbdlm.exe" als gestarteter Dienst im System und als Datei auf Platte, während der Rest gelöscht wird. Installi...

Go to advanced search