Search found 13 matches

by Lena.Reiss
15. Sep 2011, 16:47
Forum: Sonstige Themen
Topic: Forefront Endpoint Protection 2010 ohne SCCM
Replies: 8
Views: 9529

Re: Forefront Endpoint Protection 2010 ohne SCCM

Würde mich auch brennend interessieren!
by Lena.Reiss
14. Sep 2011, 16:33
Forum: Software Management
Topic: EmpirumAgent nur im OfflineModus
Replies: 12
Views: 9101

Re: EmpirumAgent nur im OfflineModus

Gut, dass damit der Fehler zumindest oberflächlich ausgeschaltet ist.
by Lena.Reiss
08. Sep 2011, 15:16
Forum: Sonstige Themen
Topic: Bitcoin - was haltet ihr davon?
Replies: 5
Views: 7075

Re: Bitcoin - was haltet ihr davon?

Okay... Scheint ja nun offensichtlich nicht allzu viele Menschen zu interessieren :-]
by Lena.Reiss
07. Sep 2011, 11:40
Forum: Sonstige Themen
Topic: Bitcoin - was haltet ihr davon?
Replies: 5
Views: 7075

Bitcoin - was haltet ihr davon?

hallo! BitCoin ist ja schon seit geraumer Zeit in aller Munde. Ich persönlich finde das Konzept der Interessant, aber durchaus auch gefährlich, da ich finde, dass es zu wenig Sicherheiten gibt. Was haltet ihr davon? Ein guter Artikel: http://www.heise.de/tr/artikel/Der-Schluessel-zur-Web-Waehrung-12...
by Lena.Reiss
02. Sep 2011, 11:39
Forum: Sonstige Themen
Topic: Consumer Feedback für Spam oder andere Möglichkeit ?
Replies: 35
Views: 23142

Re: Consumer Feedback für Spam oder andere Möglichkeit ?

Stimmt! Allerdings fällt es mir den weniger aktiven Foren immer wieder auf, dass da merkwürdige english-sprachige Threads erstellt werden - ohne jedweden Zusammenhang. Teilweise sind die so schlecht geschrieben, dass selbst ich - als englishmuffel - grinsen muss!
by Lena.Reiss
02. Sep 2011, 09:52
Forum: Sonstige Themen
Topic: Consumer Feedback für Spam oder andere Möglichkeit ?
Replies: 35
Views: 23142

Re: Consumer Feedback für Spam oder andere Möglichkeit ?

thx für die Info :D

Bleibt nur zu Hoffen, dass diese ganzen Captcha Dinger irgendwann mal Wirkung zeigen...
by Lena.Reiss
01. Sep 2011, 10:54
Forum: Sonstige Themen
Topic: Consumer Feedback für Spam oder andere Möglichkeit ?
Replies: 35
Views: 23142

Re: Consumer Feedback für Spam oder andere Möglichkeit ?

Was ich mich immer Frage, wie dieses Spammen funktioniert? Sitzen da irgendwo in China in riesigen Büros Leute mit erstklassiger Nike Mode und machen den ganzen Tag nichts anderes, als in irgendwelchen Foren zu spammen oder läuft das automatisiert ab?
by Lena.Reiss
15. Aug 2011, 11:32
Forum: Package Robot
Topic: Anfängerfrage
Replies: 18
Views: 12687

Re: Anfängerfrage

ah okay, danke
by Lena.Reiss
12. Aug 2011, 10:31
Forum: Package Robot
Topic: Anfängerfrage
Replies: 18
Views: 12687

Re: Anfängerfrage

Hey, wozu dient das Robot Package konkret? Ist das einfach eine Art der Datensortierung?
by Lena.Reiss
12. Aug 2011, 10:28
Forum: Verschiedenes
Topic: WebConsole und SingleSignOn
Replies: 5
Views: 4480

Re: WebConsole und SingleSignOn

Hey, interessante Fragestellung..

Noch interessanter sind allerdings die neuen Kleider bei mir im Schrank :)
by Lena.Reiss
08. Aug 2011, 15:18
Forum: Sonstige Themen
Topic: hey, suche Programm: von word zu PDF.
Replies: 16
Views: 15505

Re: hey, suche Programm: von word zu PDF.

danke...online würde ich es aber wirklich nicht machen, da stimme ich bklemme zu

>> http://de.pdf24.org/ ist ürbrigens auch ein WORD zu PDF Converter
by Lena.Reiss
05. Aug 2011, 15:59
Forum: Sonstige Themen
Topic: hey, suche Programm: von word zu PDF.
Replies: 16
Views: 15505

Re: hey, suche Programm: von word zu PDF.

Hey sind die links auf jeden Fall vertrauenswürdig? Also abgesehen von dem, wo mans kostenlos machen kann..

Beim Kauf neuer Schuhe vertrau ich ja am meisten Zalando!

Go to advanced search