Search found 4 matches

by juergen.haller
23. Jan 2013, 16:33
Forum: Inventory
Topic: Lizenzinformationen löschen?
Replies: 4
Views: 4376

Lizenzinformationen löschen?

Hallo Forum Habe einen ähnlichen Fall. MS Office ist in der Version Std 2007 deinstalliert, befindet sich laut Inventory keine Installation dazu im der EMC, allerdings wird noch in den Lizenzinformationen die alte sowie die neue (Std 2010) angezeigt. Ebenfalls die Frage, ob diese Information auch du...
by juergen.haller
10. Aug 2012, 12:27
Forum: Inventory
Topic: Installation wird nicht angezeigt? in Empirum steht es !
Replies: 1
Views: 2209

Installation wird nicht angezeigt? in Empirum steht es !

Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage bzgl. eines neuen Pakets. Wir haben heute ein neues Paket in Empirum gebaut und dieses testweise auf 2 Rechnern installiert. Nach dem Inventory durch Empirum steht die Software auch sauber dort für das Asset unter Software. Soweit also alles gut. nun mein ...
by juergen.haller
25. Aug 2011, 09:09
Forum: Asset Management
Topic: Assetstatus "Ausgemustert"
Replies: 21
Views: 14576

Re: Assetstatus "Ausgemustert"

Gibt es denn gerade einen Workaround wie man dann die wieder "aktiven" PCs im Status anpaßt?

Bis wann ist denn die neue Version geplant? muss hier dann auch die Empirumkonsole angepaßt werden?
Wir sind aktuell noch auf V12?

Gruß und danke
Jhaller
by juergen.haller
23. Aug 2011, 11:34
Forum: Asset Management
Topic: Assetstatus "Ausgemustert"
Replies: 21
Views: 14576

Assetstatus "Ausgemustert"

Hallo allerseits ich hätte da mal eine Frage bzgl. eines Assetstatus im M42 Store. Wir importieren unsere Rechner aus Empirum und gleichen die Daten durch einen nächtlichen Sync ab. Soweit alles ok und das läuft auch gut. Ich habe nun aber ein Problem. Sollte ein PC von uns irrtümlicherweise in Empi...

Go to advanced search