Search found 6 matches

by Ivo.Russ
12. Jan 2007, 12:00
Forum: OS Installer
Topic: Installshield bricht mit Fehlermeldung ab
Replies: 4
Views: 4943

Hallo, erstmal Danke für die schnellen Antworten. Zum Update: Ich habe mal geschaut welche Versionen von ISS installiert sind. Vor dem ersten Versuch war unter C:\Programme\Gemeinsame Dateien\ kein Ordner InstallShield Nach der ersten Installation hatte ich dann Version 6 mit dem Abbruch Windows Sys...
by Ivo.Russ
12. Jan 2007, 09:38
Forum: OS Installer
Topic: Installshield bricht mit Fehlermeldung ab
Replies: 4
Views: 4943

Installshield bricht mit Fehlermeldung ab

Ich möchte Lenovo Notebooks T60 über Empirum installieren. Die Installation funktioniert ohne Probleme, alle Hardwaretreiber werden korrekt erkannt. Möchte ich jedoch Software die mit Installshield gepackt wurde installieren, bricht die Installation immer ab. Ich habe das Gerät schon mehrfach instal...
by Ivo.Russ
22. Nov 2006, 20:38
Forum: Installation und Verteilung
Topic: alte Pakete laufen nach PFP + HF´e in Fehler
Replies: 2
Views: 2905

Hallo, das Problem hatte ich schon mal auf den m42 Seiten gesehen, eventuell im Supportcenter. Die Version sollte soweit ich mich erinnern kann immer nur Zahlen enthalten. Ich würde die Version anpassen im obigen Beispiel 9.0 Im Package dann am Anfang eine Abfage, ob der Registrykey Software/xxx/9.0...
by Ivo.Russ
26. Oct 2006, 01:35
Forum: Software Management
Topic: Templates für Paketierung anpassen
Replies: 3
Views: 4086

Hallo, wir haben eine Trennung von verschiedenen Packetgruppen durch einen parallelen Zweig zu Packages realiiert. z.B. PackagesTest oder PackagesStandortA Hintergrund ist bei uns, nicht alle Pakete werden auf allen Depotservern benötigt. Der Vorteil dabei ist, dass die Setup.infs nicht angepasst we...
by Ivo.Russ
22. Sep 2006, 11:36
Forum: OS Installer
Topic: Windows XP Installation hängt bei "noch 34 Minuten...&q
Replies: 8
Views: 8035

Hallo, habe bisher nur 1 X60s und da hing die Installation auch bei der 2. Installation bei 34 Minuten mit einem Popup über automatische Hardwareerkennung. Ich habe die Automatische Suche gewählt, dann wurde ein Plug and Play Teiber erkannt und die Installation lief weiter. Außer Netzwerk, Grafik un...
by Ivo.Russ
12. Sep 2006, 04:23
Forum: Software Management
Topic: Sogenannte neue Feature oder was uns am EmpirumManager stört
Replies: 21
Views: 18709

@Hendrik Ambrosius Bei der vorgeschlagenen Lösung Spezialsoftware über Benutzer zu installieren wird die Softwarelizensierung außer acht gelassen. Üblicherweise ist eines Software auf Anzahl installierter Clients lizensiert, falls man keine Firemlizenz hat, aber dann ist die Software eh auf jedem PC...

Go to advanced search