Search found 5 matches

by icarealot
11. Apr 2012, 18:32
Forum: Hilfe und FAQ
Topic: Testinstallation
Replies: 6
Views: 5886

Re: Testinstallation

Ich hatte heute die Möglichkeit mit jemanden von Matrix42 zu sprechen. Der freundliche Mitarbeiter hat mich über verschiedene Testszenarien umfangreich informiert. Danke auch nochmal an euch hier :-)
by icarealot
11. Apr 2012, 15:57
Forum: Hilfe und FAQ
Topic: Testinstallation
Replies: 6
Views: 5886

Re: Testinstallation

Ich habe schonmal vor einem Jahr mit dem Vertrieb telefoniert. Da war eine Testinstallation leider noch nicht so ohne weiteres möglich und ehrlich gesagt die Antworten haben mich nicht zufrieden gestellt bzw. war das auch kein freundlicher Kontakt. Deswegen habe ich hier auf die Antworten der erfahr...
by icarealot
11. Apr 2012, 15:32
Forum: Hilfe und FAQ
Topic: Testinstallation
Replies: 6
Views: 5886

Re: Testinstallation

Hallo, danke für die Antwort. Natürlich erwarte ich nicht das man mir eine kostenlose Windowsversion in einer VMWare zur Verfügung stellt. Sorry ich habe mich wohl ungenau ausgedrückt. Ok brechen wir es runter: Gibt es eine lauffähige Demoversion, die man ohne 5 Consultingtage selbst installieren ka...
by icarealot
11. Apr 2012, 11:53
Forum: Hilfe und FAQ
Topic: Testinstallation
Replies: 6
Views: 5886

Testinstallation

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig mit meine Frage.

Ich würde gerne wissen wie man an eine Testinstallation von Matrix / Empirum rankommt.

Kann mir jemand weiterhelfen? Eine VMWare mit der Installation wäre ideal.

Viele Grüße, ICAL
by icarealot
07. Oct 2011, 12:28
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Erster Beitrag und gleich Frage zu einem Fehler
Replies: 3
Views: 2505

Erster Beitrag und gleich Frage zu einem Fehler

Hallo Forum, das ist mein erster Beitrag. Ich habe nicht allzuviel Erfahrung mit Matrix und verteile eigentlich nur Pakete und installiere Rechner damit. Paketieren machen andere aber auch die müßen mal in Urlaub ;-) Nun habe ich das problem hier auf einem Rechner das wenn cih Office installiere das...

Go to advanced search