Search found 3 matches

by Spathi85
12. Oct 2011, 16:11
Forum: Suche Treiber (für Installer)
Topic: Suche Hardwareprofile DELL
Replies: 12
Views: 11045

Re: Suche Hardwareprofile DELL

Ich dachte mir schon, dass es eklig werden wird :)

Zufällig noch eine Idee, wie ich es am besten anstelle, dass er das Paket nur für das eine Hardware-Modell (Optiplex 320) installiert? Ich wollte jetzt nicht unbedingt alle 500 Clients nieder strecken :)
by Spathi85
12. Oct 2011, 15:25
Forum: Suche Treiber (für Installer)
Topic: Suche Hardwareprofile DELL
Replies: 12
Views: 11045

Re: Suche Hardwareprofile DELL

Während der Installation der Grafikkarte noch nicht. Es kommt erst zusammen mit dem Empirum Agent im Nachgang. Ich hatte mal versucht Net Framework während der Treiberinstallation einzubinden, das lief aber in einen Fehler, weil der Zugriff auf bestimmte Verzeichnisse fehlte. Nur leider lässt sich d...
by Spathi85
12. Oct 2011, 14:17
Forum: Suche Treiber (für Installer)
Topic: Suche Hardwareprofile DELL
Replies: 12
Views: 11045

Re: Suche Hardwareprofile DELL

Hallo, wir haben massive Probleme mit der 320er Serie von Dell. Wie ich es auch anstelle, ich bekomme die Grafikkarte (ATI Radeon Xpress 1100) nicht integriert. Er erkennt die Karte nach der Installation zwar, das Gerät kann aber nicht gestartet werden (Fehlercode 10). Ich habe es über die beiden mi...

Go to advanced search