Search found 3 matches

by donatello
27. Oct 2011, 09:21
Forum: Sonstige Themen
Topic: hey, suche Programm: von word zu PDF.
Replies: 16
Views: 15493

Re: hey, suche Programm: von word zu PDF.

Ich schieb auch noch mal ein Programm hinterher, das ich immer nutze, privat und auf Arbeit in meinem Pflegejob in Hamburg. Ist kinderleicht zu bedienen und sehr schnell und zuverlässig. Empfehlung meinerseits.

http://www.pcfreunde.de/download/d7025/ ... f-creator/
by donatello
25. Oct 2011, 17:30
Forum: Sonstige Themen
Topic: Bitcoin - was haltet ihr davon?
Replies: 5
Views: 7068

Re: Bitcoin - was haltet ihr davon?

Ist zwar schon ein bißchen her, dass das Thema hier aktuell war, aber spannend fand ichs auch. Und ich seh es genauso wie Sayon. Interessantes Konzept, aber letztlich chancenlos. Das Problem ist halt, wenn da nicht alle mitmachen, bedeutet das, dass deine Knete immer Gefahr läuft, nicht nur an Wert ...
by donatello
25. Oct 2011, 17:19
Forum: Suche
Topic: HP 3D DriveGuard
Replies: 2
Views: 5400

Re: HP 3D DriveGuard

Schließe mich der Frage meines Vorredners an: nur der Treiber oder das komplettte Paket? Oder habt ihr das schon mittels PN geklärt? Müsste es bald wissen, da ich demnächst eine Stelle als Pflegedienstleiser annehme...
Gruß

Go to advanced search