Search found 10 matches

by 3kom
01. Sep 2008, 15:57
Forum: Paketierung
Topic: Datei zwingend kopieren
Replies: 3
Views: 3277

Datei zwingend kopieren

Hallo Leute, ich muss eine Software regelmässig updaten, hier kann es passieren das eine .exe Datei die gleiche Größe und das gleiche Datum hat wie die die auf dem PC ist. Der einzige Unterschied ist die Versionsnummer. Ich möchte die Datei zwingend kopieren, habe es schon ALWAYS versucht, geht aber...
by 3kom
18. Jan 2006, 11:55
Forum: Paketierung
Topic: MS Project 2003 Icon wird nicht installiert
Replies: 6
Views: 5788

Nein nicht dedifft sondern mit einer leeren Setup.inf Hülse per Hand das Packet erstellt. Also die MST eingefügt.
by 3kom
18. Jan 2006, 07:50
Forum: Paketierung
Topic: MS Project 2003 Icon wird nicht installiert
Replies: 6
Views: 5788

Ja ist korrekt unter Shell:Produckt wird ein neues Icon erstellt. Hier ein Auszug aus unserem Office Packet: [Shell:Product] Microsoft Office\Microsoft Office Word 2003, %ProgramFilesDir%\microsoft office\office11\winword.exe, , , , , , , Hier werden die Icons korrekt erstellt, das gleiche habe ich ...
by 3kom
17. Jan 2006, 16:08
Forum: Paketierung
Topic: MS Project 2003 Icon wird nicht installiert
Replies: 6
Views: 5788

MS Project 2003 Icon wird nicht installiert

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: MS Project 2003 MSI Packetiert eine MST Datei erzeugt mit ORK soweit so gut. Das Icon wird unter All User abgelegt. Aus der Setup.inf wollen wir das Icon an eine andere Stelle kopieren was aber nicht funktioniert. Unter Shell:Product haben wir den entsprechen...
by 3kom
18. May 2005, 16:59
Forum: Installation und Verteilung
Topic: nicht digital signierte Software installieren
Replies: 6
Views: 4744

Ich würde es auch am liebsten über GPO' s machen, aber wo fi´nde ich eine GPO mit de rich das Problem löse?

3kom
by 3kom
18. May 2005, 16:50
Forum: Paketierung
Topic: Outlook 2003
Replies: 5
Views: 5951

Stimmt man sollte richtig lesen

3kom
by 3kom
18. May 2005, 16:13
Forum: Installation und Verteilung
Topic: nicht digital signierte Software installieren
Replies: 6
Views: 4744

nicht digital signierte Software installieren

Hallo Leute,
wir installieren unsere Rechner mit Matrix42, jetzt die Frage: Gibt es in Matrix eine Möglichkeít nicht digital signierte Software zu verteilen ohne das eine Sicherheitsabfrage vom BS (w2k3) kommt.

mfg

3kom
by 3kom
18. May 2005, 16:06
Forum: Paketierung
Topic: Outlook 2003
Replies: 5
Views: 5951

Hi hecsys,
warum probierst du es nicht mit EXMERGE damit kannst du die Postfächer samt Profil auslesen aus dem EX5.5 und in den EX2003 einlesen.

3kom
by 3kom
04. May 2005, 13:14
Forum: Paketierung
Topic: FreePDF XP
Replies: 13
Views: 30780

Hallo Leute,
vielen Dank für die Vorschläge wir haben es so wie Friso es vorgeschlagen hat gemacht, klappt.
by 3kom
26. Apr 2005, 13:10
Forum: Paketierung
Topic: FreePDF XP
Replies: 13
Views: 30780

FreePDF XP

Habe folgendes Problem bei der Installation von FreePDF XP 1.6 durch ein erstelltes Paket mit Empirum. Die Installation läuft soweit durch bis der entsprechende Druckertreiber, in diesem Fall ein Apple Color 12/660 PS; installiert werden soll. Hier ein Ausschnitt aus der Setup.inf [Printers:Product]...

Go to advanced search