Search found 5 matches

by ghe
09. Dec 2011, 14:07
Forum: Software Management
Topic: Auslesen der Softwarezuweisung per SQL
Replies: 9
Views: 7972

Re: Auslesen der Softwarezuweisung per SQL

Vielen Dank für die schnellen und sehr hilfreichen Hinweise! ... In der CompConfGrProp steht für jede Konfigurationsgruppe die default Verteilungsoption (DistCommands) In der CompGrSwProp steht für einige Softwarezuordnungen eine "modifizierte" Verteilungsoption, die die CompConfGrProp übe...
by ghe
06. Dec 2011, 14:30
Forum: Software Management
Topic: Auslesen der Softwarezuweisung per SQL
Replies: 9
Views: 7972

Re: Auslesen der Softwarezuweisung per SQL

Danke, LightTempler. Daran habe ich zwar auch schon gedacht, ich finde aber den Zugriff aus einem Webportal per SQL angenehmer, da ich im Idealfall genau das zurückbekomme, was ich auch darstellen möchte. Die DDCs zu parsen wäre meine Notlösung.
by ghe
06. Dec 2011, 14:26
Forum: Software Management
Topic: Auslesen der Softwarezuweisung per SQL
Replies: 9
Views: 7972

Re: Auslesen der Softwarezuweisung per SQL

Erneut vielen Dank für die schnelle Antwort. Das mache ich bereits. Ich kann auslesen, in welcher Konfigurationsgruppe der Client ist und welche Software zugewiesen ist (siehe SQL Query im initialen Post). Leider sehe ich weiterhin den Zuweisungsstatus der Software für die Konfiguraitonsgruppe nicht...
by ghe
06. Dec 2011, 13:37
Forum: Software Management
Topic: Auslesen der Softwarezuweisung per SQL
Replies: 9
Views: 7972

Re: Auslesen der Softwarezuweisung per SQL

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Hmm, stimmt dort sehe ich den Verteilungsstatus, was sehr hilfreich ist. Ich hatte mich leider falsch Ausgedrückt: Was ich suche wäre eher der Zuweisungsstatus der Softwarepakete (Installieren, Erneuern, Deinstallieren...) ähnlich der Ansicht der Konfigurationsg...
by ghe
06. Dec 2011, 12:12
Forum: Software Management
Topic: Auslesen der Softwarezuweisung per SQL
Replies: 9
Views: 7972

Auslesen der Softwarezuweisung per SQL

Hallo zusammen, ich möchte für unser eigenes Webportal die Softwarekonfiguration der Clients über die Empirum SQL Datenbank auslesen, um damit unseren Mitarbeitern (die keine Berechtigung auf das Softwareverteilungssystem im Backend erhalten sollen) die Konfiguration ihres Clients anzeigen zu können...

Go to advanced search