Search found 3 matches

by JCD
06. Aug 2014, 07:45
Forum: Service Desk
Topic: E-Mail bei Statusänderung
Replies: 6
Views: 5564

Re: E-Mail bei Statusänderung

Hallo Andreas,

vielen Dank für Deine Antwort.

Gruß
JCD
by JCD
04. Aug 2014, 09:30
Forum: Service Desk
Topic: E-Mail bei Statusänderung
Replies: 6
Views: 5564

Re: E-Mail bei Statusänderung

Hallo Herr Boenick, vielen Dank für Ihr Antwort. Bei uns könnte der Defaultvalue in der Datendefinition geändert werden. Wenn ich "Benachrichtigungsmodus für Störungen" unter den anpassbaren Datendefinitionen öffne, sehe ich die verschiedenen Werte (Immer, Nie, Anlegen und Schließen), mir ...
by JCD
15. Jul 2014, 15:43
Forum: Service Desk
Topic: E-Mail bei Statusänderung
Replies: 6
Views: 5564

E-Mail bei Statusänderung

Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit bei der Erstellung einer neuen Störung das Feld "E-Mail bei Statusänderung" standardmäßig mit dem Wert "Immer" zu befüllen. Derzeit ist bei uns der Standard auf "Anlegen und Schließen" eingestellt. Vielen Dank für Eure Hi...

Go to advanced search