Die Suche ergab 430 Treffer

von dodic
03. Nov 2020, 17:57
Forum: Customizing und Reporting
Thema: UUX - SSP Aktion für Ticket / Störung hinzufügen deaktivieren
Antworten: 2
Zugriffe: 68

Re: UUX - SSP Aktion für Ticket / Störung hinzufügen deaktivieren

Danke! Ja ich möchte dort nur "Ticket hinzufügen" sichtbar haben. Störung fällt dort dann weg.

Grüße
von dodic
03. Nov 2020, 10:59
Forum: Customizing und Reporting
Thema: UUX - SSP Aktion für Ticket / Störung hinzufügen deaktivieren
Antworten: 2
Zugriffe: 68

UUX - SSP Aktion für Ticket / Störung hinzufügen deaktivieren

Hallo,

im SelfServicePortal der UUX, haben die User aktuell die Mögickeit ein Ticket und eine Störung über die Aktion hinzuzufügen.

Kann mir jemand verraten wie ich das dort entfernen kann?
Bild
von dodic
28. Okt 2020, 08:44
Forum: Customizing und Reporting
Thema: UUX - Assistenten - WF Argumente zurück an Assistenten
Antworten: 3
Zugriffe: 124

Re: UUX - Assistenten - WF Argumente zurück an Assistenten

Mit der API habe ich noch gar nicht gearbeitet und habe damit keine Erfahrungen. Als Beispiel: Ich habe eine Aktion, die einen Assistenten startet und mir aus einer oder mehreren AD-Gruppen über einen Workflow automatisch Services erstellt. Nach Ausführung des Workflows würde ich gerne ein Ergebnis ...
von dodic
28. Okt 2020, 07:39
Forum: Service Catalog
Thema: Service Katalog je Organisationseinheit
Antworten: 1
Zugriffe: 424

Re: Service Katalog je Organisationseinheit

Es gibt eine Einstellung, die es dem Nutzer im SSP erlaubt Kataloge auszuwählen. Habt ihr diese vllt. aktiviert?

Unter der App Service Kataog > Einstellungen:

Bild
von dodic
28. Okt 2020, 06:50
Forum: Sonstige Themen
Thema: Journaleintrag abfragen
Antworten: 1
Zugriffe: 64

Re: Journaleintrag abfragen

Moin, eine SQL-Abfrage kann ich dir bereitstellen: SELECT acb.TicketNumber, ucb.MailAddress as [Journaleintrag von], LEFT (acuow.OriginalSolution, 255) AS [Journal Eintrag] FROM SPSActivityClassBase acb --Hauptdatendefinition INNER JOIN SPSCommonClassBase ccb ON acb.[Expression-ObjectID] = ccb.[Expr...
von dodic
27. Okt 2020, 14:56
Forum: Installation und Konfiguration
Thema: Umzug des ESM auf neuen Server
Antworten: 4
Zugriffe: 116

Re: Umzug des ESM auf neuen Server

Ich hab es wie folgt gemacht: Auf dem neuen Server: Die komplette Installtion in der gleichen Version wie auf dem Livesystem durchgeführt inkl. neuer DB auf einem seperaten SQL-Server. Dann die Verzeichnisse von Livesystem in neues System kopiert: -App_Themes -Images -User Anschließend die Schritte ...
von dodic
27. Okt 2020, 08:42
Forum: Customizing und Reporting
Thema: UUX - Assistenten - WF Argumente zurück an Assistenten
Antworten: 3
Zugriffe: 124

UUX - Assistenten - WF Argumente zurück an Assistenten

Hallo,

gibt es eigentlich die Möglichkeit in der UUX eine Aktion zu starten die einen WF ausführt und anschließend Argumente zurück an die Assistentenseite gibt, um dann die Werte anzuzeigen, wenn ja wie funktioniert dies?

Danke!
Grüße
von dodic
21. Okt 2020, 11:58
Forum: Administration
Thema: Speicherort von Attachments
Antworten: 2
Zugriffe: 98

Re: Speicherort von Attachments

Schau mal hier vllt hilft dir das weiter
viewtopic.php?f=69&t=20047&p=71780&hili ... nge#p71780
von dodic
20. Okt 2020, 14:36
Forum: Empirum SDK
Thema: Fehler Get-EmpirumGroup
Antworten: 2
Zugriffe: 228

Re: Fehler Get-EmpirumGroup

Hallo,

das Problem konnte behoben werden. Es lag an einem Fehler bei einigen Datensätzen in der Datenbank.

Grüße
von dodic
20. Okt 2020, 14:29
Forum: Customizing und Reporting
Thema: Workflow - Kann nicht gespeichert / pausiert werden
Antworten: 0
Zugriffe: 54

Workflow - Kann nicht gespeichert / pausiert werden

Hallo, ich habe einen Workflow der unter anderem mit Empirum-Aktivitäten arbeiten. Jetzt habe ich das Problem, dass ich einen bzw. mehrere Sub-Workflows ausführe und der Hauptworkflow dann angehalten wird bzw. leider nicht angehalten wird und mit dem folgenden Fehler abbricht: Die Ausführung des Ins...
von dodic
19. Okt 2020, 15:39
Forum: Customizing und Reporting
Thema: Workflow - Dynamic Table Filtern
Antworten: 6
Zugriffe: 1299

Re: Workflow - Dynamic Table Filtern

Also du wählst wie sonst auch deine Datendefinition und bei der WHERE Expressin gibst du manuell ein ID IN (@ObjectIDs) Und bei Paramter ObjectIDs > Typ List of Guids und bei der Variablen dann deine Collection angeben. Anbei noch ein Screenshot: https://forum.matrix42.com/download/file.php?mode=vie...
von dodic
19. Okt 2020, 13:38
Forum: Customizing und Reporting
Thema: Workflow - Dynamic Table Filtern
Antworten: 6
Zugriffe: 1299

Re: Workflow - Dynamic Table Filtern

Hi, habe es dann anders gelöst indem ich mir die AD-Gruppen mit einem Get Multiple geholt habe und darunter ne Decision auf dem Namen der AD-Gruppe gemacht habe. Trifft die Bedingung zu, die AD-Gruppen ID zur Collection hinugefügt. Mit der Dynamsichen Tabelle dann auf die Collection und das item dor...

Zur erweiterten Suche