Search found 7 matches

by siry
17. Jun 2019, 07:39
Forum: Service Desk
Topic: UUX - Aktionsleiste bei der Ticketbearbeitung
Replies: 4
Views: 3864

Re: UUX - Aktionsleiste bei der Ticketbearbeitung

Mir wurde inzwischen vom Support geholfen.

Falls hier noch jemand das gleiche Problem hat:

In der UI unter Administration - Benutzeroberfläche - Aktionen die in der Leiste gewünschte Aktion auswählen und bearbeiten.
Dort dann unter UI-Zonen den "Bearbeiten-Dialog" hinzufügen.
by siry
13. Jun 2019, 10:43
Forum: Service Desk
Topic: UUX - Aktionsleiste bei der Ticketbearbeitung
Replies: 4
Views: 3864

Re: UUX - Aktionsleiste bei der Ticketbearbeitung

Hallo Jonas,

die Idee war gut, leider war heute nach dem Update auf 9.1.1 keine Änderung zu sehen...

Hat sonst noch jemand eine Idee?

Grüße
Torsten
by siry
12. Jun 2019, 08:10
Forum: Service Desk
Topic: UUX - Aktionsleiste bei der Ticketbearbeitung
Replies: 4
Views: 3864

UUX - Aktionsleiste bei der Ticketbearbeitung

Guten Tag, wir arbeiten uns gerade im Service Desk in die UUX ein und ich habe da eine Frage: Wenn wir Tickets bearbeiten, öffnet sich die Störung im "Vollbild". Dort gibt es keine Aktionsleiste, mit ich z.B. das Ticket schließen oder weiterleiten könnte. erst wenn man auf Fertigstellen kl...
by siry
11. Jun 2019, 11:37
Forum: Customizing und Reporting
Topic: UUX - neue Ansicht Tickets + Aufgaben
Replies: 3
Views: 3397

Re: UUX - neue Ansicht Tickets + Aufgaben

Vielen Dank für die Antworten! Ich glaube, ich habe es. Der Hinweis mit den zugeordneten CIs in der Datenliste hat mir weitergeholfen. Ich hatte bis jetzt die Standard Datenliste der Störungen übernommen und nur einen eigenen Filter da drauf gelegt. Nachdem ich jetzt die Datenliste auch neu gemacht ...
by siry
07. Jun 2019, 13:20
Forum: Customizing und Reporting
Topic: UUX - neue Ansicht Tickets + Aufgaben
Replies: 3
Views: 3397

UUX - neue Ansicht Tickets + Aufgaben

Hallo zusammen, vielleicht hat jemand eine Idee für mein folgendes Problem: Bis jetzt haben wir im Service Desk eine angepasste Ansicht, in der die eigenen Störungen und Aufgaben in einer Liste (Tickets genannt) stehen. Dazu wird in der Struktur für die Filterung der Tickets folgende A-SQL-Abfrage g...
by siry
24. Mar 2011, 10:05
Forum: Service Desk
Topic: Service Store + IE9
Replies: 12
Views: 7759

Service Store + IE9

Hallo, seit letzer Woche haben wir testweise den Internet Explorer 9 im Einsatz. Der Zugriff auf das ServiceDesk ist seitdem extrem langsam. Weder klappt das "normale" anklicken einer Zeile noch das öffnen eines Tickets per Doppelklick. Vor jedem Zugriff muss man den Aktualisierungsbutton ...
by siry
08. Dec 2010, 13:11
Forum: Paketierung
Topic: Lotus Notes 8.5.2 für Windows 7
Replies: 10
Views: 8493

Re: Lotus Notes 8.5.2 für Windows 7

Hallo,

wir haben auch große Probleme, Notes 8.5 auf Windows 7 Systemen zu installieren.
Die Installation bricht immer wieder wegen interaktiver Dienste ab.

Wäre es möglich, mir mal die setup.inf zu schicken, die bei Euch bis auf die Symbole usw. funktioniert?
Grüße,
Torsten

Go to advanced search