Search found 3 matches

by Ludwig Sita
26. Jul 2005, 15:47
Forum: Paketierung
Topic: for Schleife
Replies: 4
Views: 5433

set i=... und es funktioniert

Hallo an alle dank vielfacher Unterstützung fähiger Menschen ist mein Projekt geglückt. Vielen Dank das Gesamtkonstrukt sieht nun so aus: [Set:Product] ECHO Start for i,1,9,,Frage [Frage] If DoesRegKeyExist ("HKCU,Software\Microsoft\Office\11.0\Excel\Options,OPEN%i%") == "1" Then...
by Ludwig Sita
25. Jul 2005, 16:49
Forum: Paketierung
Topic: for Schleife
Replies: 4
Views: 5433

...vielen Dank, aber wie verlasse ich die Schleife vorzeitig

Hallo Herr Niemann die Schleife tut es nun, aber mein Hauptproblem, dass die Schleife sooft durchlaufen wird wie angegeben, bleibt. Was muss man tun, damit die Schleife, wenn sie einmal in den Else-Zweig gegangen ist, abbricht (weil genau dieser Zählwert mich ja interessiert) und nicht weiterzählt, ...
by Ludwig Sita
20. Jul 2005, 19:10
Forum: Paketierung
Topic: for Schleife
Replies: 4
Views: 5433

for Schleife

Hallo ich stehe ein wenig auf dem Schlauch: Excel legt für jedes installierte Macro unter HKCU,"Software\Microsoft\Office\11.0\Excel\Options","OPEN" an. Das Erste Macro also "OPEN", das nächste "OPEN1", dann "OPEN2" usw. Ich möchte nun zählen, wievie...

Go to advanced search