Search found 2 matches

by FReissig
11. Nov 2005, 10:52
Forum: OS Installer
Topic: Silent-Install von Hardware-Tools und Treibern
Replies: 5
Views: 5492

Hallo Herr Beimel, Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort. Ich habe das von ihnen beschriebene Prinzip soweit verstanden. Wenn ich den Treiber unter Sonstiges erstelle, wie kann ich da dieses Merkmal EmpirumPackage=Yes setzen ? Ist es auch möglich (so meinte ich das in meiner ersten Frage) ein...
by FReissig
10. Nov 2005, 14:02
Forum: OS Installer
Topic: Silent-Install von Hardware-Tools und Treibern
Replies: 5
Views: 5492

Silent-Install von Hardware-Tools und Treibern

Hallo zusammen, nach den gesamten Fragen zum Thema Chipset-Treiber, Soundkartentreiber (HD Audio), Netzwerkkarten-Management-SW, u.ä. überlege ich, diese Treiber und Programme an den Computertyp zu binden. Ich habe gehört, dass man unterhalb des Verzeichnises des Computertyps ein INSTALL-Verzeichnis...

Go to advanced search