Search found 26 matches

by Koodie
21. Feb 2006, 11:23
Forum: Software Management
Topic: Feature-Request: Agentenkonfiuration auf Server verlagern
Replies: 23
Views: 19870

"Der Benutzer was Einstellen".. Ui.. Dann hat man ja keine Kontrolle mehr! Schlieslich ist es besser einen Securitypatch draufzuhaben und 100User können 3min nicht Arbeiten als ein ganzes Netzwerk voller Blaster o.Ä. Wann immer der User etwas einstellen kann wird er es 100% schaffen damit ...
by Koodie
07. Feb 2006, 13:47
Forum: DBUtil
Topic: DHCP
Replies: 3
Views: 4593

http://en.wikipedia.org/wiki/Preboot_Ex ... nvironment

Ist eine recht gute Erklärung

http://www.pix.net/software/pxeboot/archive/pxespec.pdf

Direkt von Intel, sehr detailiert: für die, die es wissen wollen...
by Koodie
07. Feb 2006, 09:52
Forum: Sonstige Themen
Topic: fragen zu funknetzwerk
Replies: 10
Views: 9336

Ja es gibt auch !!!! 1200Watt !!!! Nachbrenner im Internet für den militärischen Einsatz im 2,4Ghz Bereich. Wenn man in der Nähe dieser Antenne steht verkochen einem die Inneren Organe! Ok... aber zurück zum Thema...
by Koodie
07. Feb 2006, 09:48
Forum: DBUtil
Topic: DHCP
Replies: 3
Views: 4593

Okay - wird gemacht !
by Koodie
04. Feb 2006, 22:19
Forum: DBUtil
Topic: DHCP
Replies: 3
Views: 4593

DHCP

Ich weis, natürlich kann ich auch gut in Google suchen, vieleicht hat aber jemand eine kl. Linksammlung oder ein paar Dokumente die dieses Thema in kleinsten behandeln: Pxe DHCP Relay DHCP und Optionen DHCP Subnetze Und alles was so darum gehört. Sprich, wo es um das Netzwerk & Empirum geht. Wen...
by Koodie
03. Feb 2006, 18:08
Forum: DBUtil
Topic: Datenbank von MSDE auf SQL 2000 veschieben
Replies: 10
Views: 8552

natürlich vollkommen richtig, der Transfer ist aber möglich, da stimmst du zu? "MSDE2000 kann nur SQL-&--91;B&--93;Replationen&--91;/B&--93; empfangen, nicht senden &--40;nur Abonnent, kein Verleger&--41;" Das soll Replikationen heissen oder? Musste eben grübeln was...
by Koodie
03. Feb 2006, 16:19
Forum: Sonstige Themen
Topic: fragen zu funknetzwerk
Replies: 10
Views: 9336

Es geht, allerdings mit Aufwand. Sicherlich wären auf jeder Seite der 400Meter Strecke Richtfunk angemessen. Weiter zwei zumindest größere Antennen auf er 100 Meter Stecke. Ob die 400 Meter geschafft werden hängt von den Bäumen ab, von den Wänden der Häuser, von der Umgebung um die Funkstrecke, soga...
by Koodie
03. Feb 2006, 16:05
Forum: DBUtil
Topic: Datenbank von MSDE auf SQL 2000 veschieben
Replies: 10
Views: 8552

Der Mssql Server unterscheidet sich von der MSDE nur durch die fehlende Managementkonsole und das die MSDE nur bis zu 2GB supportet. Also theorethisch ja, praktisch von der Größe abhängig!
by Koodie
03. Feb 2006, 16:02
Forum: DBUtil
Topic: MSDE Datenbank sichern
Replies: 16
Views: 18408

Das habe ich auch so ähnlich schon gehabt, leider ist der Speicherort in den Dateien sehr tief verankert, mir war es nicht möglich den Pfad der MsSql Datendateien nachträglich umzubiegen !

Lagen die Dateien denn irgendwann mal auf D:\Microsoft usw....
by Koodie
03. Feb 2006, 10:52
Forum: Paketierung
Topic: MindManager X5 Fehler 1327
Replies: 9
Views: 6958

Wäre trotzdem interessant zu wissen woher er da da H: nimmt!
Muß ja irgendwoher kommen.
by Koodie
03. Feb 2006, 10:46
Forum: OS Installer
Topic: ATI RADEON 9250 Treiber entpacken?
Replies: 4
Views: 4645

Ja, ich habe es gestern nochmal probiert, bei mir ging es mit dem entpacken! Aber es geht ja auch so...
by Koodie
02. Feb 2006, 14:37
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Agent mit neuem Konto
Replies: 4
Views: 4434

Oh, hab nichts aufs Datum geachtet, hab den Thread zufällig gefunden.
by Koodie
02. Feb 2006, 14:37
Forum: Paketierung
Topic: Trillian Pro
Replies: 1
Views: 2844

Habe jetzt Miranda genommen, das geht prima!
by Koodie
02. Feb 2006, 14:25
Forum: Paketierung
Topic: NotePad über "Paket editieren" aufrufen....
Replies: 5
Views: 5027

Interessante Frage ob der mit Wine o.Ä. läuft. kann ja mal jemand testen!
Haben leider keine Linux-Clients hier!
by Koodie
02. Feb 2006, 14:20
Forum: OS Installer
Topic: ATI RADEON 9250 Treiber entpacken?
Replies: 4
Views: 4645

Das sind doch glaube ich self-extractin' exe's die danach die extrahierte setup.exe starten: Schonmal versucht das ganze mit Winrar zu öffnen? (Liesst ja auch ISO und BIN und selx-extracting exe's) Entpackt sich zudem nicht wenn man die Installation startet der ganze Krempel in %temp% wie so oft? Un...

Go to advanced search