Search found 3 matches

by Daniel_R.
06. Jul 2012, 10:10
Forum: Hilfe und FAQ
Topic: Speicherort Softwarepakete ändern
Replies: 6
Views: 7378

Re: Speicherort Softwarepakete ändern

Guten Morgen zusammen. Nach etwas probieren scheint es jetzt zu funktionieren. Ich muss dies aber noch genauer testen. Für Interessierte mein Vorgehen: 1) Anmelden als Admin am Empirum Server 2) Kopieren des kompletten Empirum Ordners von C:\Empirum nach D:\Empirum 3) Entfernen der Freigaben Configu...
by Daniel_R.
04. Jul 2012, 14:15
Forum: Hilfe und FAQ
Topic: Speicherort Softwarepakete ändern
Replies: 6
Views: 7378

Re: Speicherort Softwarepakete ändern

Danke für die Antwort. Genau, es geht um den Empirumserver. Bei der Installation habe ich C angegeben, dies kann so bleiben. Ich möchte nun nachträglich den Empirumserver so einstellen, dass die Pakete alle auf D gespeichert werden und dort das Softwaredepot aufgebaut wird. Sprich, die Configurator$...
by Daniel_R.
04. Jul 2012, 10:38
Forum: Hilfe und FAQ
Topic: Speicherort Softwarepakete ändern
Replies: 6
Views: 7378

Speicherort Softwarepakete ändern

Schönen guten Morgen, Zur Zeit bin ich dabei Empirum in unsere Unternehmensumgebung einzubinden. Die Installation hat ohne Probleme funktioniert doch jetzt wo es langsam richtung Feintuning geht kommen Fragen auf. Konket geht es, wie der Betreff es schon andeutet, um den Speicherort der Softwarepake...

Go to advanced search