Search found 9 matches

by Baden42
05. Mar 2020, 16:19
Forum: Paketierung
Topic: Inventory Daten im Paket verwenden
Replies: 0
Views: 6549

Inventory Daten im Paket verwenden

Hallo,
ich möchte Inventory-Daten (Sonstige Geräte) von einem Printer (Name <-> IP) im Paket verwenden.
Ich würde gerne aufgrund einer bestimmten IP, den zuvor gescannten Standorts des Druckers als Druckernamen für die Installation verwenden.
Ist das möglich ?
Danke
by Baden42
24. Sep 2012, 12:23
Forum: Paketierung
Topic: Windows Update für IE paketieren
Replies: 4
Views: 3820

Re: Windows Update für IE paketieren

Danke @ Schnock, werde es so versuchen.

@ bboehm: Der war echt gut :lol:

@ Walter_Schulz: Haha, Langeweile? Ich dachte ich frag lieber Experten statt Google :roll:

Mahlzeit
Baden42
by Baden42
24. Sep 2012, 08:01
Forum: Paketierung
Topic: Windows Update für IE paketieren
Replies: 4
Views: 3820

Windows Update für IE paketieren

Guten Morgen zusammen, ich würde gerne das neue Update "Windows6.1-KB2744842-x64.msu" für den IE paketieren um es auf all unseren PCs automatisch verteilen zu können. Allerdings haben wir das Patch Management noch nicht in Betrieb. Kann man *.msu Dateien überhaupt paketieren und das Update...
by Baden42
12. Sep 2012, 14:50
Forum: Paketierung
Topic: Google Earth
Replies: 4
Views: 3052

Google Earth

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein weiteres Problem.

Wie kann man Google Earth 6.2.2 paketieren? Ist eine .Exe Datei keine.MSI wie früher.

Hat jemand eine Idee? Geht das überhaupt oder dreht Google da wieder mal den Hahn zu!?

Ich sag mal wieder Dankeschön im Voraus 8)

Grüße Baden42 :)
by Baden42
12. Sep 2012, 14:41
Forum: Paketierung
Topic: neue setacl
Replies: 1
Views: 1572

Re: neue setacl

Die Version 3.0.4 hat nen Bug der in der 3.0.5 gefixt ist - nur zur Info. :!:
by Baden42
05. Sep 2012, 14:02
Forum: Paketierung
Topic: neue setacl
Replies: 1
Views: 1572

neue setacl

Hallo zusammen, bisher hatte ich immer die "setacl" bei meiner Druckerinstallation. Nun habe ich eine neue "Version" der "setacl" und natürlich gehen meine Druckertreiber nicht mehr mit folgendem Code: Call "%src%\tools\setacl.exe" -on "%ProductName%"...
by Baden42
06. Aug 2012, 15:36
Forum: Paketierung
Topic: Deinstallieren über "Programme udn Funktionen"
Replies: 4
Views: 5143

Re: Deinstallieren über "Programme udn Funktionen"

Hi Lennu, vielen Dank für deine Antwort. Habe es wie oben beschrieben gemacht und für "toll" erklärt! ;-) So: "ja, ein Eintrag kommt vom Empirum-Paket und ein vom Office. Mit der Option HideUninstall=1 in [Application] können Sie auf einen Eintrag reduzieren." Danke trotzdem. Grü...
by Baden42
19. Jul 2012, 17:33
Forum: Paketierung
Topic: Deinstallieren über "Programme udn Funktionen"
Replies: 4
Views: 5143

Re: Deinstallieren über "Programme udn Funktionen"

Hi Roman,

vielen Dank für deine Antworten!

Habe Sie übernommen und bin gerade am Testen.

Um auf deine Frage zurückzukommen:
Bleibt der Eintrag vom Empirum-Paket oder vom Office? --> Der Eintrag vom Empirum bleibt unter Programme und Funktionen bestehen.

Grüße Baden42
by Baden42
19. Jul 2012, 08:41
Forum: Paketierung
Topic: Deinstallieren über "Programme udn Funktionen"
Replies: 4
Views: 5143

Deinstallieren über "Programme udn Funktionen"

Guten Morgen, wir haben das Problem, dass das Office 2010 installiert wird aber die Deinstallationsfunktion unter Programme und Funktionen funktioniert nicht. Hier der Code dazu: [SET:Deinstallationx86] If %ErrorLevel% <> "0" Then "SET:DeInstallationError" EndIf -Call "%Src%...

Go to advanced search