Search found 9 matches

by Trauberl
27. Jul 2012, 17:52
Forum: Suche
Topic: Adobe Photoshop CS2 (Upgrade)
Replies: 6
Views: 10388

Re: Adobe Photoshop CS2 (Upgrade)

Das ist des Rätsels Lösung! Ab sofort kann ich, gottseidank, Photoshop mit installieren lassen. Danke! :)
by Trauberl
27. Jul 2012, 17:51
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Error 1618 bei Office 2010 Rollout nach OS-Installation
Replies: 5
Views: 4844

Re: Error 1618 bei Office 2010 Rollout nach OS-Installation

Der MSI Installer kann auch unter Windows selbst zum Problem werden, wenn er nicht ordentlich ausgeschaltet wurde. Erst recht wird er zum Problem bei automatisierten Prozessen.
by Trauberl
27. Jul 2012, 17:49
Forum: Stammdaten
Topic: Überbleibsel beim Raum löschen entfernen
Replies: 2
Views: 5520

Re: Überbleibsel beim Raum löschen entfernen

Eine Deaktivierung ist immer Voraussetzung. Ich habe mich ewig mit diesem Problem geplagt und konnte vorerst auch keine Antwort drauf finden. Ich weiß gar nicht, wie ich ohne früher zurecht gekommen bin ^^
by Trauberl
27. Jul 2012, 16:51
Forum: Personal Backup
Topic: Adobe Reader X
Replies: 1
Views: 3669

Re: Adobe Reader X

An deiner Stelle würde ich mich direkt mit Adobe in Verbindung setzen, bzw. in deren Forum posten. Liegt wahrscheinlich an denen.
by Trauberl
27. Jul 2012, 16:50
Forum: Hilfe und FAQ
Topic: Temp Variable ändern
Replies: 4
Views: 6493

Re: Temp Variable ändern

Ja, wie gesagt. Bezieht sich nur auf das Script. Lies mal ein wenig weiter oben. Mit deinen Registryeinträgen und dem Tipp von Hendrick sollte es hinhauen.
by Trauberl
27. Jul 2012, 16:47
Forum: Hilfe und FAQ
Topic: Photoshop CS5 Silent uninstallation
Replies: 2
Views: 6193

Re: Photoshop CS5 Silent uninstallation

Woran hat es denn eigentlich gelegen? Konnte im anderen Thread keine Antwort finden. Interessieren würde es mich allerdings schon.
by Trauberl
27. Jul 2012, 16:46
Forum: Sonstige Themen
Topic: Xing Open Social Connector
Replies: 7
Views: 7642

Re: Xing Open Social Connector

Die Verknüpfung mit sozialen Netzwerken ist kein Diskussionsthema bei uns. Wir verfolgen ebenfalls eine strikte Linie und verhindern somit eine Kommunikation, die unsinnig ist.
by Trauberl
27. Jul 2012, 16:43
Forum: Sonstige Themen
Topic: Automatisches Patchen von "Nicht Microsoft Produkten"
Replies: 4
Views: 5916

Re: Automatisches Patchen von "Nicht Microsoft Produkten"

Ein wirklich toller Service. Wenn ich den brauchen sollte, also den Paketpool mit den Updates, werde ich mich daran erinnern :) Tolle Leistung!
by Trauberl
27. Jul 2012, 16:37
Forum: Sonstige Themen
Topic: hey, suche Programm: von word zu PDF.
Replies: 16
Views: 15491

Re: hey, suche Programm: von word zu PDF.

Meiner Meinung nach ist der PDF Creator der Beste. Von Online-Services würde ich die Finger lassen. Wer weiß, wer da alles mitliest. Dann doch lieber ein Offline-Tool.

Go to advanced search