Search found 4 matches

by EDVIZ
23. Aug 2017, 09:39
Forum: Service Desk
Topic: Ticket über URL erstellen
Replies: 5
Views: 5074

Re: Ticket über URL erstellen

Ja genau, das Ticket soll direkt vom Monitor Server über die URL erstellt werden.

Dannn werde ich mir den ServiceDesk Webservice mal anschauen, vielen Dank :)
by EDVIZ
23. Aug 2017, 07:38
Forum: Service Desk
Topic: Ticket über URL erstellen
Replies: 5
Views: 5074

Re: Ticket über URL erstellen

Vielen Dank für die Information. Wird es dann dafür eine kurze Anleitung geben?
Gibt es denn schon ein Release Date?

Heißt aber im Umkehrschluss, dass es bisher nicht möglich ist und auch nicht mit der "alten" Oberfläche?
by EDVIZ
22. Aug 2017, 08:39
Forum: Service Desk
Topic: Ticket über URL erstellen
Replies: 5
Views: 5074

Ticket über URL erstellen

Hallo Zusammen, bietet der Service Desk eine Möglichkeit, dass ein Ticket direkt über eine URL erzeugt wird? Hintergrund ist die Einführung von Icinga als Monitoring Lösung in unserem Unternehmen. Dafür gibt es das Modul " Generic TTS" . Als Beispiel habe ich den nötigen Eintrag für das Ti...
by EDVIZ
04. Jul 2017, 11:43
Forum: Paketierung
Topic: Empirum Inventory 16.1 schlägt fehl...
Replies: 12
Views: 11151

Re: Empirum Inventory 16.1 schlägt fehl...

Hallo, falls noch jmd auf diesen Foreneintrag stoßen sollte... Wir hatten bei uns das gleiche Probleme, dass Agent, EMC und Inventory nicht installiert werden konnten, da diverse dll und exe Dateien nicht umbenannt werden konnten. Wir setzen ebenfalls GDATA in der Version 14 ein. Nach einem Anruf be...

Go to advanced search