Search found 3 matches

by Paketbote
21. Mar 2023, 10:05
Forum: Paketierung
Topic: [gelöst] Abarbeitungsreihenfolge / Call 'nach' Deinstallation?
Replies: 4
Views: 1292

Re: Abarbeitungsreihenfolge / Call 'nach' Deinstallation?

Die Reihenfolge von MACHINE und CLIENT Teil lässt sich nicht umstellen. Das ist schade. Aber mit dem Wissen kann ich zumindest leben. Dann müsste man ggf. mehrere voneinander abhängige Pakete ablaufen lassen. z.B. ein Install und ein Config Paket. Und das ist vermutlich die Lösung! Vielen Dank! Auf...
by Paketbote
21. Mar 2023, 06:32
Forum: Paketierung
Topic: [gelöst] Abarbeitungsreihenfolge / Call 'nach' Deinstallation?
Replies: 4
Views: 1292

Re: Abarbeitungsreihenfolge / Call 'nach' Deinstallation?

Moin, vielen Dank für die Info! Das mit dem Userteil ist mir bekannt, ich rufe die cmd absichtlich als User auf, da sonst die Outlook Einrichtung (Admin) startet und nicht das Programm (User). Die Deinstallation habe ich als MACHINE aufgerufen, da ich zwischendurch einen Fehler bekommen habe, aber j...
by Paketbote
20. Mar 2023, 12:42
Forum: Paketierung
Topic: [gelöst] Abarbeitungsreihenfolge / Call 'nach' Deinstallation?
Replies: 4
Views: 1292

[gelöst] Abarbeitungsreihenfolge / Call 'nach' Deinstallation?

Hallo zusammen, ich verstehe nicht, was ich falsch mache. Ich will nach dem Ablauf von "Set:Deinstallieren" eine cmd aufrufen, siehe Code. Aber egal wo ich den Teil "Set:Callout" hinschiebe, er wird immer zu Beginn der Deinstallation aufgerufen, was mache ich falsch? #Set:Callout...

Go to advanced search