Search found 6 matches

by BommBa
21. Nov 2012, 11:36
Forum: Sync
Topic: Sync Probleme
Replies: 24
Views: 23659

Re: Sync Probleme

Hallo zusammen, das generelle Depotproblem hat sich scheinbar erledigt. Woran es nun wirklich gelegen hat, kann ich leider nicht sagen. Wir haben eine neue VM mit einem Matrix Server aufgesetzt und nur die rudimentären Einstellungen vorgenommen. Die Subdepot Dienste wurden auf dem Depotserver neu in...
by BommBa
30. Oct 2012, 10:20
Forum: Sync
Topic: Sync Probleme
Replies: 24
Views: 23659

Re: Sync Probleme

Guten morgen, ich habe da mal einige generelle Fragen: wenn ich Benutzer für die Syncronisation in den Variablen angebe, bezieht sich das auf AD Nutzer, sind nur locale Nutzer funktionell? Wenn es AD Nutzer sind, muss ich die Schreibweise ändern, damit sich Nutzer und Domäne finden (Domäne\Nutzer)? ...
by BommBa
26. Oct 2012, 07:50
Forum: Sync
Topic: Sync Probleme
Replies: 24
Views: 23659

Re: Sync Probleme

Die Schreibweise mit den "$" ist klar. Das ist aber auch etwas, was nicht von mir kommt, sondern dauernd vom System so eingetragen wird. Der Rsync Test hat leider auch nicht funktioniert. Der Server findet zwar die Datei, kopiert sie aber nicht. Wir haben die Berechtigungen schon auf Jeder...
by BommBa
25. Oct 2012, 10:34
Forum: Sync
Topic: Sync Probleme
Replies: 24
Views: 23659

Re: Sync Probleme

Hallo, die letzten Tips habe ich mehr als Gewissenhaft und mit noch einem anderen Kollegen durchgeführt. Leider ohne Ergebnis. Wir sind jetzt hingegangen und haben aus dem SyncTemplate den RSYNC Befehlsstring rausgezogen und in einer Shell direkt ausgeführt. Durch weglassen einzelner Kommandos haben...
by BommBa
17. Oct 2012, 15:21
Forum: Sync
Topic: Sync Probleme
Replies: 24
Views: 23659

Re: Sync Probleme

Dank für die schnelle Antwort. Ich habe das Subdepot neu installiert, die Pw gecheckt. Leider ohne Erfolg. Im Syncmonitor wirft er nur folgende Meldung aus: RSubdepot_Packages:12/10/2012 06:23:40 Quelle '\\Server\empirum$\configurator$\packages': Gelöscht: 0, Gelesen: 0, Kopiert: 0, Ziel kopiert: 0 ...
by BommBa
17. Oct 2012, 11:04
Forum: Sync
Topic: Sync Probleme
Replies: 24
Views: 23659

Re: Sync Probleme

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, beschäftige mich aber schon länger mit Empirum. Deshalb grätsche ich einfach mal in das bestehende Problem ein. Mein Problem ist folgendes: Wir möchten Depotserver für mehrer Anschaltmodule (Switche) aufsetzen. Basierend auf XP habe ich einen Depotserver pe...

Go to advanced search