Search found 5 matches

by daniel.richert
03. Jun 2015, 08:59
Forum: Administration
Topic: Kostenstellen zuordnen
Replies: 4
Views: 3620

Re: Kostenstellen zuordnen

Super, danke für den Tipp.

Wir haben dies auch vor, wir wollen einer Person eine Kostenstelle zuweisen. Da das OU Kürzel = KST Kürzel ist, haben wir dies hierüber gematcht.
by daniel.richert
02. Jun 2015, 12:48
Forum: Customizing und Reporting
Topic: Checkbox deaktivieren, wenn andere Checkbox aktiv.
Replies: 2
Views: 2913

Checkbox deaktivieren, wenn andere Checkbox aktiv.

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne ein Formular erstellen, in dem man mehrere Checkboxen auswählen kann.

Allerdings sollen gewisse Checkboxen ausgegraut werden, wenn andere aktiv sind.

Das soll über einen Java Script gehen, kann mir jemand hier für ein Beispiel liefern?

Danke und Gruß.

D.Richert
by daniel.richert
16. Sep 2013, 06:50
Forum: Administration
Topic: Anzahl "Ergebnisse pro Seite"
Replies: 1
Views: 2419

Anzahl "Ergebnisse pro Seite"

Hallo Zusammen, leider habe ich dieses Thema nicht im Forum gefunden. Folgende Frage stellt sich mir: An welcher Stelle / Punkt kann man die "Ergebnisse pro Seite" definieren? Voreingestellt sind die Werte 10, 25, 50, 75 und 100, diese Werte würde ich gerne auf persönliche Werte ändern. Vi...
by daniel.richert
07. Jun 2013, 07:50
Forum: Software Management
Topic: Grundlegendes Verständnis PM3
Replies: 6
Views: 4991

Re: Grundlegendes Verständnis PM3

Hallo, wir haben uns PM3 angeschaut und fragen uns, ob wir es richtig verstanden und korrekt angewendet haben. Wir haben ein von uns erstelltes und angepasstes Firefox-Paket (Version 17.0.5) installiert und per PM3 auf 17.0.6 gepatcht. Dabei ist uns aufgefallen: - in der EMC und im Inventory taucht...
by daniel.richert
15. Mar 2013, 08:16
Forum: Remote Control
Topic: Remote Control Konsole
Replies: 6
Views: 9108

Re: Remote Control Konsole

Hendrik_Ambrosius wrote:Mit der neuen Matrix42 Remote Control (Upgrade im Rahmen des Empirum Release in diesem Quartal) steht Ihnen eine umfangreiche Konsole auch außerhalb der EMC zur Verfügung!
Hallo,

gibt es schon etwas neues zu diese neuen Konsole?

Viele Grüße aus Dortmund,

D. Richert

Go to advanced search