Search found 5 matches

by d.mathern
14. Jan 2013, 09:43
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Erstellung eines selbstextr. Paketes vom Advance Agent 15.0
Replies: 1
Views: 2843

Erstellung eines selbstextr. Paketes vom Advance Agent 15.0

Hallo Community, ich möchte gerne ein selbstextrahierendes Paket vom Advance Agent 15.0 erstellen. Meine Vorgehensweise ist folgende: In der "Management Console" wechsele ich auf den Reiter "Konfiguration und dort im Register "Depot" wähle ich das Softwarepaket "Empirum...
by d.mathern
07. Dec 2012, 08:42
Forum: Inventory
Topic: Nach Office 2013 Installation Inv. nicht mehr möglich
Replies: 5
Views: 5546

Re: Nach Office 2013 Installation Inv. nicht mehr möglich

Hallo, es gibt Neuigkeiten. uns wurde ein Hotfix zukommen gelassen für Version Empirum v14 SP2 Patch 0 (14.2.0). Der Hotfix behebt das Problem. Bei Version 15 tritt das Problem nicht auf. Wer interesse daran hat, schickt mir bitte eine pm, dann stelle ich es zur Verfügung. Viele Grüße Dominik Mathern
by d.mathern
06. Dec 2012, 09:32
Forum: Paketierung
Topic: Empirum Package Editor 15.0 sehr träge
Replies: 1
Views: 1855

Empirum Package Editor 15.0 sehr träge

Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen ob bei euch Probleme mit dem Package Editor auftreten. Bei uns reagiert er sehr träge. Egal ob er auf einer VM oder einem Hardwareclient läuft. Die CPU Last steuert dann immer schön die 100% an und es dauert bis er den Text geschrieben hat. Betriebssystem ist W...
by d.mathern
30. Nov 2012, 13:26
Forum: Inventory
Topic: Nach Office 2013 Installation Inv. nicht mehr möglich
Replies: 5
Views: 5546

Re: Nach Office 2013 Installation Inv. nicht mehr möglich

Hi,

wollte den Beitrag mal aktualisieren:
die von Ihnen beschriebene Störungsmeldung wurde an unsere Entwicklung weitergeleitet. Sobald eine Lösung in Form eines Patches oder Hotfixes zur Verfügung steht, werden wir Sie informieren.
Also heißt es abwarten.

Viele Grüße

Dominik Mathern
by d.mathern
23. Nov 2012, 15:23
Forum: Inventory
Topic: Nach Office 2013 Installation Inv. nicht mehr möglich
Replies: 5
Views: 5546

Nach Office 2013 Installation Inv. nicht mehr möglich

Hallo Community, Nach der Installation von Office 2013 Professional Plus kann ich das Inventory nicht mehr anstoßen. Es kommt nach kurzer Zeit die Meldung von Windows, dass Empirum Inventory nicht mehr funktioniert. Debug View konnte mir irgendwie nicht wirklich etwas aussagekräftiges mitteilen. Nac...

Go to advanced search