Search found 5 matches

by ABO
21. Nov 2006, 13:52
Forum: Verschiedenes
Topic: LVM
Replies: 1
Views: 3612

LVM

Hallo,
ist es für die Zukunft angedacht, bei der Installation LVM zu unterstützen? Wir überlegen gerade ob es Sinn macht SLES-Server mit Empirum zu installieren, aber logical Volumes wären eine der Grundvoraussetzungen.

Gruß,
Andreas
by ABO
26. Jul 2005, 10:36
Forum: Verschiedenes
Topic: Web Console - Oracle
Replies: 6
Views: 5550

Danke!
die Einträge waren natürlich vertauscht
Leider funktioniert es immer noch nicht. Ich habe jetzt schnell auf einem WinXP Rechner Tomcat installiert und dort funktioniert die Console. :wink:
by ABO
18. Jul 2005, 08:06
Forum: Verschiedenes
Topic: Web Console - Oracle
Replies: 6
Views: 5550

Hallo Herr Herrmann
hier meine ini :

[-Empirum-]
DBType=ORACLE
ServerName=126.12.24.1
DBInstance=loc1
DBName=emp
PORT=1584

Wobei ich mir nicht ganz sicher bin was DBInstance und was DBName ist ;)

-Empirum- bekomme ich auch im Popdownmenü angezeigt.
Java ist j2sdk1.4
Tomcat 4.1
by ABO
15. Jul 2005, 12:55
Forum: Verschiedenes
Topic: Web Console - Oracle
Replies: 6
Views: 5550

Danke erstmal für die Antwort! Ich habe die Console jetzt soweit installiert, komme auch in den Anmeldeschirm, wenn ich mich anmelde bekomme ich aber nur folgenden Fehler: java.security.AccessControlException: access denied (java.io.FilePermission read) at java.security.AccessControlContext.checkPer...
by ABO
13. Jul 2005, 08:45
Forum: Verschiedenes
Topic: Web Console - Oracle
Replies: 6
Views: 5550

Web Console - Oracle

Hallo, ich bin gerade dabei die Web Console unter Linux zu testen, und habe dazu eine kleine Frage. Welchen JDBC-Oracle Client muss ich installieren ? Es gibt da ja einen Thin-Client für Java und es ist ein Java-Client in der 'normalen' Oracle-Client-Installation vorhanden. Der Thin-Client wäre mir ...

Go to advanced search