Search found 18 matches

by mmueller
31. Oct 2019, 10:35
Forum: OS Installer
Topic: [Gelöst] WinPE mit 19.0 Update 2 HF1, nichts klappt mehr
Replies: 6
Views: 7393

Re: WinPE mit 19.0 Update 2 HF1, nichts klappt mehr

Nach Installation von ADK 1903 + PE Addon lauft alles wieder wie gewohnt!
by mmueller
29. Oct 2019, 16:49
Forum: OS Installer
Topic: [gelöst] HP Elitebook 850 G6 - Treiber Problem
Replies: 5
Views: 5580

Re: HP Elitebook 850 G6 - Treiber Problem

Das zitiert Log ist nur für den PE Teil verantwortlich damit im PE Teil die Betankung läuft. Demnach klappt die Installation, nur die Treiber fehlen? Wenn ja, würde ich auf Tippfehler, Leerzeichen oder ein "=" zuviel bei der Übernahme der Modelldaten in den WinPEDriverAssistant vermuten. I...
by mmueller
29. Oct 2019, 15:25
Forum: OS Installer
Topic: [Gelöst] WinPE mit 19.0 Update 2 HF1, nichts klappt mehr
Replies: 6
Views: 7393

Re: WinPE mit 19.0 Update 2 HF1, nichts klappt mehr

Die angehängte Meldung kenne ich auch. Stammt vom Agent der noch während der Windows-Installation installiert werden soll! Ich hatte aber einen Anruf vom Support vor einer Stunde, nachdem ich am Freitag ein Ticket erstellt habe. Erstmaßnahme ADK entfernt und "Windows ADK for Windows 10, version...
by mmueller
25. Oct 2019, 09:52
Forum: OS Installer
Topic: [Gelöst] WinPE mit 19.0 Update 2 HF1, nichts klappt mehr
Replies: 6
Views: 7393

Re: WinPE mit 19.0 Update 2 HF1, nichts klappt mehr

Hallo Joachim, das Log habe ich noch einmal genauer angeschaut, was auffällt ist das diese Meldung sich durch das gesamt Log zieht und bislang nicht aufgetaucht ist. 2019-10-24 23:45:02.450 [Information] [PeAgent.ExecuteOsPackage] Using path \\HERAKLES.domain.de\Configurator$\Packages\Matrix42\OsPac...
by mmueller
24. Oct 2019, 17:22
Forum: OS Installer
Topic: [Gelöst] WinPE mit 19.0 Update 2 HF1, nichts klappt mehr
Replies: 6
Views: 7393

[Gelöst] WinPE mit 19.0 Update 2 HF1, nichts klappt mehr

Hallo, seit dem Update auf 19.0 mit Update 2 Hotfix 1 und WinPe 1.6.6_1 (zuvor 19.0 Initial mit WinPe 1.6.0) bekomme ich keine Installation mehr hin. Versucht habe ich es mit VM und FatClient, verschiendenen PE Varianten, CleanAllDisk usw. Irgendwie wir das wim nicht sauber übertragen und der Boot s...
by mmueller
14. May 2019, 16:24
Forum: OS Installer
Topic: Domain-Join Fehler WinPE 1.6
Replies: 13
Views: 9068

Re: Domain-Join Fehler WinPE 1.6

Hi LiTe, hast du die Variable "DomainJoinAuthority" unter "DomainJoin" befüllt? Ich verwende "Empirum", damit klappt es mit Version 19.0 Das _Sync könnte dafür verwendet werden falls von Subdepot was anderer hinterlegt wäre?! Da hab ich aber keine Ahnung, es gibt bei mi...
by mmueller
14. May 2019, 14:15
Forum: OS Installer
Topic: Domain-Join Fehler WinPE 1.6
Replies: 13
Views: 9068

Re: Domain-Join Fehler WinPE 1.6

Hallo Rumpelstilzchen,

dein Tip die Pe-Umgebung zu aktualisieren hat das Problem bei mir gelöst.
Zuvor hatte ich die gleiche Meldung.

Vielen Dank
by mmueller
30. Jun 2011, 21:32
Forum: OS Installer
Topic: hp 6200 pro WinXP
Replies: 1
Views: 3908

Re: hp 6200 pro WinXP

Hallo Robert! Ich habe hier eine Ladung mit HP Compaq 6200 Pro stehen. Das Model entspricht dem QN087AW (i5-2500,4GB,500GB,DVD-RW). Eine Installation habe ich drauf gebracht (XP SP3), haken ist nur die Zeit die dafür ins Land geht. Der DOS-Teils läuft noch einigermaßen zügig. Der Teil der Windowsins...
by mmueller
13. Sep 2006, 18:28
Forum: OS Installer
Topic: HP DC5100
Replies: 1
Views: 4634

Hallo Den dc5100 habe ich vor zwei Wochen in Empirum eingebunden. Sound und Grafik-Treiber musse ich aber von Hand einbinden da diese unbekannt waren. Zusätzlich habe ich die 915 Chipset und Intel 82801FB/FBM in Hardware Profil gehängt. Um auf Nummer sicher zu gehen, installiere ich die aktuellen Ch...
by mmueller
29. Aug 2006, 09:41
Forum: OS Installer
Topic: Domäne & NetBIOS??
Replies: 10
Views: 11425

Unsere Domain (2000) hat 14 Zeichen (ohne Top Level) und das funktioniert schon immer mit Empirum (seit Version 9.0 arbeite ich mit Empirum) .
Benutze aber WINS und NetBIOS !

Gruß
Martin
by mmueller
17. Aug 2006, 17:11
Forum: Paketierung
Topic: Variable für Prozessor auf IA64 Platform
Replies: 12
Views: 18925

da steht:

Code: Select all

PROCESSOR_ARCHITECTURE = x86
PROCESSOR_ARCHITEW6432 = IA64
Wie kommt da ein x86 hin?
by mmueller
17. Aug 2006, 09:45
Forum: Paketierung
Topic: Variable für Prozessor auf IA64 Platform
Replies: 12
Views: 18925

Hallo. Ein set PROCESSOR_ARCHITECTURE in der Dos-Box bringt korrekt ein PROCESSOR_ARCHITECTURE=IA64. Die Minimalverion funktioniert mit: &--91;run&--93; echo %PROCESSOR_ARCHITECTURE% Set Proc_Arch=%HKLM,SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Environment,PROCESSOR_ARCHITECTURE% Repl...
by mmueller
14. Aug 2006, 19:31
Forum: Paketierung
Topic: Variable für Prozessor auf IA64 Platform
Replies: 12
Views: 18925

In den WMI Daten kann ich keinen Wert IA64 finden!
by mmueller
14. Aug 2006, 18:57
Forum: Paketierung
Topic: Variable für Prozessor auf IA64 Platform
Replies: 12
Views: 18925

Variable für Prozessor auf IA64 Platform

Hallo Ich habe ein kleines Problem auf einem Itanium 2 Server mit IA64 Architektur die Variable PROCESSOR_ARCHITECTURE auszulesen. Wenn ich eine setup.inf erstelle und einfach nur folgendes einfüge: echo %PROCESSOR_ARCHITECTURE% dann erhalte ich die Meldung: x86 Kann mir jemand das erklären? Ist der...
by mmueller
02. Jan 2006, 11:44
Forum: Paketierung
Topic: Smart Label Printer
Replies: 3
Views: 6551

Hallo Jürgen! Ich verwende für die SLP240 den Treiber von Papyrus mit folgendem Paket: SET PrtDsp="SLP240" SET PrtDrv="G:\EDV\_Hardware\Seiko - SLP 240\W2k\Papyrus\OEMPRINT.INF" SET PrtPrt="USB001" SET PrtMod="Seiko SLP 240" call rundll32 printui.dll,PrintUIEn...

Go to advanced search