Search found 18 matches

by darkstorm
30. Sep 2010, 13:16
Forum: OS Installer
Topic: Empirum 2005 FP1 , Lenovo T410, 2ter Neustart bleibt aus
Replies: 3
Views: 7790

Re: Empirum 2005 FP1 , Lenovo T410, 2ter Neustart bleibt aus

Hallo, wie ich schon aufgeführt habe ist dieses nicht möglich. FP1 arbeitet mit dem DOS installer, auch nichts mit Kernelupdate. Hat jemand eventuell echte Vorschläge ? Es ist vermutlich das letzte PC Modell das ich auf Empirum Impmenentieren muss, daher sind Updates u.ä keine Lösung da dieses hier ...
by darkstorm
30. Sep 2010, 07:45
Forum: OS Installer
Topic: Empirum 2005 FP1 , Lenovo T410, 2ter Neustart bleibt aus
Replies: 3
Views: 7790

Re: Empirum 2005 FP1 , Lenovo T410, 2ter Neustart bleibt aus

Hallo,
kann ich in meiner Empirum Version das DOS gegen ein moderneres austauschen ? Vielleicht hilft es das Problem hier zu beheben.
Grüße
by darkstorm
30. Sep 2010, 07:39
Forum: OS Installer
Topic: Treibereinbindung mit langen Dateinamen
Replies: 3
Views: 5084

Re: Treibereinbindung mit langen Dateinamen

Hallo,
muss man das irgendwo im EIS aktivieren ? Leider wird trotzt Erstellung mit einem Intel HD VGA Treiber diese Datei wohl ignoriert und die Dateinamen gestutzt.
Grüße
by darkstorm
15. Sep 2010, 07:54
Forum: OS Installer
Topic: Empirum 2005 FP1 , Lenovo T410, 2ter Neustart bleibt aus
Replies: 3
Views: 7790

Empirum 2005 FP1 , Lenovo T410, 2ter Neustart bleibt aus

Hallo, ich habe derzeit mit Empirum 2005 FP1 (DOS EIS) das Problem, daß das Lenovo T410 Laptop nach der Beendigung der Copyjobs bei exakt 94% reproduzierbar hängt (Kein I/O mehr, Resett notwendig). Wird das Gerät resettet läuft die Installation von der Windows Ebene korrekt weiter, dh auch die Treib...
by darkstorm
23. Apr 2009, 15:38
Forum: Inventory
Topic: Empinv, Empirum 2005, "SoftwareRegistryKeys"
Replies: 3
Views: 5703

<SoftwareReg> <key> <path>Novell</path> <value>CurrentVersion</value> </key> <key> <path>HKLM</path> <value>SOFTWARE\Network Associates\ePolicy Orchestrator\Application Plugins\VIRUSCAN8600</value> </key> </SoftwareReg> Ich habe es über die Konsole konfiguriert, in der Empinv.ini ist "RegistryS...
by darkstorm
23. Apr 2009, 15:12
Forum: Inventory
Topic: Empinv, Empirum 2005, "SoftwareRegistryKeys"
Replies: 3
Views: 5703

Empinv, Empirum 2005, "SoftwareRegistryKeys"

Hallo,
ich habe in meiner EmpInvScan_WINDOWS einen Registry Key unter "SoftwareRegistryKeys" eingetragen um diesen auszulesen. Leider wird dieser nicht ausgelesen. Ist irgendwas zu beachten, damit Empinv das auch tut ?

Grüße
by darkstorm
19. Dec 2008, 14:07
Forum: OS Installer
Topic: DELL 760 - AHCI Problem
Replies: 13
Views: 12390

OK, das bedeutet für mich erstmal ATA konfigurieren und damit leben :-)
Ein Update haben wir zur Zeit nicht vorgesehen zumal der ganze andere Rest ja ordentlich funktioniert.
by darkstorm
19. Dec 2008, 13:49
Forum: OS Installer
Topic: DELL 760 - AHCI Problem
Replies: 13
Views: 12390

Hallo,

ich habe die Version 10.5.0.430 / PFP.
Gibt es irgendwas wo ich mir zu zu den Kernelupdates Infos holen kann ?

ps.
Der installer ist DOS Based, an welchem Kernel soll da was geupdated werden ? :-)
by darkstorm
19. Dec 2008, 13:39
Forum: OS Installer
Topic: DELL 760 - AHCI Problem
Replies: 13
Views: 12390

Hallo,
wie verhällt es sich da mit der Version 2005 ? Ich kann einen Optiplex 755 auch nur im ATA Mudus aufsetzen, bei AHCI wird keine Disk gefunden.
by darkstorm
04. Aug 2006, 13:04
Forum: DBUtil
Topic: Berechtigung für Audit / Empirum 2005
Replies: 2
Views: 6126

Danke!
Stand nicht in der Unterlage, habs ausproiert und es funktioniert...
gruß
by darkstorm
04. Aug 2006, 11:38
Forum: DBUtil
Topic: Berechtigung für Audit / Empirum 2005
Replies: 2
Views: 6126

Berechtigung für Audit / Empirum 2005

Hallo,
wie kann ich denn die rechte für das Empirum Audit setzen ? Ich möchte, daß außer den Admins auch der IT leiter (keine Adminrechte in Empirum) die Möglichkeit hat ins Audit zu sehen.
Gruß
by darkstorm
22. Feb 2006, 11:46
Forum: Paketierung
Topic: Empirum 9.0 Pro Uninstall und If abfrage
Replies: 9
Views: 15281

Es ändert nichts dran, daß sich das Paket beendet bevor die MSI durchgelaufen ist, das Schreiben eines Logs hat bei mir keinen Einfluss drauf.
Ich hatte für die deinstallation den gleichen Aufruf, nur ohne die LOG Parameter, mit log Parameter das gleiche.
Gruß
by darkstorm
22. Feb 2006, 11:40
Forum: Paketierung
Topic: Empirum 9.0 Pro Uninstall und If abfrage
Replies: 9
Views: 15281

Moeki, ich teste es mal,
danke schonmal..
by darkstorm
22. Feb 2006, 11:38
Forum: Paketierung
Topic: Empirum 9.0 Pro Uninstall und If abfrage
Replies: 9
Views: 15281

Hallo, das teil sieht so aus [Product] --!Set:CheckUnInst, DELETE --Set:Product ... [Set:CheckUnInst] If DoesFileExist ("%Windows%\Installer\{XXX}\VViewer.mst") == "1" Then "SLEEPER" endif [SLEEPER] --!Set:CheckUnInst -sleep 5000 Habe ich hier irgendwo einen denkfehler ...
by darkstorm
22. Feb 2006, 08:33
Forum: Paketierung
Topic: Empirum 9.0 Pro Uninstall und If abfrage
Replies: 9
Views: 15281

Hallo, meines wissens nach funktionieren for / next schleifen nicht mit meiner version . Ich wollte eigentlich mit einer if abfrage eine bedinung abfragen, bei erfüllen, sollte es in eine eigene sektion gehen, einen kurzen sleep machen und anschließend die sektion mit der if abfrage wieder anspringe...

Go to advanced search