Search found 5 matches

by kpleipzig
04. Dec 2015, 16:15
Forum: Patch Management (EOL)
Topic: PMv3 - Patch fehlt auf folgenden Rechnern - Information
Replies: 4
Views: 6402

Re: PMv3 - Patch fehlt auf folgenden Rechnern - Information

naja die Reports gehen schon aber wenn ich in der MMC->Konfiguration -> Patch-Management -> Nach Patches Suchen bin würde ich halt dort auf einen Patch gehen wollen und dann z.b. zum Report kommen wollen damit ich nicht erst die QNummer immer Dokumentieren und dann im Report Suchen muss. Die Täglich...
by kpleipzig
04. Dec 2015, 12:39
Forum: Patch Management (EOL)
Topic: PMv3 - Patch fehlt auf folgenden Rechnern - Information
Replies: 4
Views: 6402

PMv3 - Patch fehlt auf folgenden Rechnern - Information

Hallo, ich suche mit PMv3 die Möglichkeit in der MMC z.b. unter Konfiguration -> Patch-Management -> Nach Patches Suchen - die Patche mit "Computer Patch Status" - "missing" mir anzeigen zu lassen auf welchen Rechner dieser Patch fehlt bzw. benötigt wird. Diese Information finde ...
by kpleipzig
04. Nov 2015, 10:45
Forum: Installation und Konfiguration
Topic: Download von Installations ISO und Patches
Replies: 2
Views: 4199

Re: Download von Installations ISO und Patches

Hallo, die ISOs habe ich dort zum Download gefunden.... ich habe aber schon mal das Problem bei 15.0 das mein ISO so defekt war das die Installation gestartet ist aber beim File Kopieren immer wieder unterschiedliche Fehler kamen.... bis ich auf die Idee kam das das ISO Defekt war. Deswegen würde ic...
by kpleipzig
29. Oct 2015, 11:29
Forum: Installation und Konfiguration
Topic: Download von Installations ISO und Patches
Replies: 2
Views: 4199

Download von Installations ISO und Patches

Hallo, ich würde gerne Empirum v16.0 und zur Erstinstallation von ServiceStore 8.0 die Installationsmedien Downloaden sowie die Patches. Kann ich dies nur über den Matrix42 Marketplace tun?! ich würde dies gerne wie früher per FTP Downloaden. Wie kann ich die ISO Downloads auf Korrektheit Überprüfen...
by kpleipzig
21. Jan 2013, 15:44
Forum: Installation und Verteilung
Topic: aktueller User auslesen
Replies: 6
Views: 5234

Re: aktueller User auslesen

Hallo ich möchte ein Shutdown Paket erstellen welches vor shutdown -s -f -t 10 noch abfragt ob ein User angemeldet und oder ob der Desktop gesperrt ist. Die Variable %Windowsuser% gibt ja nur den letzten User aus und nicht ob noch jemand Angemeldet ist. Auch mit pslogedon.exe bin ich nicht so richti...

Go to advanced search