Search found 10 matches

by D.Suchanek
16. Jul 2007, 10:27
Forum: Paketierung
Topic: Problem mit Variablen in FOR-Schleife
Replies: 4
Views: 5188

Hallo,

ich hab. Die Lösung:

[SET:Printershare]
set CurrentPrinter=%%PrinterShareName%Counter%%
REPLACEENV CurrentPrinter
echo %CurrentPrinter%
by D.Suchanek
13. Jul 2007, 17:14
Forum: Paketierung
Topic: Problem mit Variablen in FOR-Schleife
Replies: 4
Views: 5188

Hallo,

Call habe ich auch schon eröffnet, aber als Lösung kamen IF-Abfrage auf den Counter. Das möchte ich aber nicht, nicht wenn es anders geht.
by D.Suchanek
13. Jul 2007, 13:33
Forum: Paketierung
Topic: Problem mit Variablen in FOR-Schleife
Replies: 4
Views: 5188

Problem mit Variablen in FOR-Schleife

Hallo, folgendes Problem: Mit: Set NumberOfTokens=Tokenize(PrinterShareName) Bekomme ich eine Variable in einzelne Tokens zerlegt. Mit %PrinterShareName<laufende Nummer>% kann ich die einzelnen Tokens ansprechen. Mein Problem ist, dass ich die <laufende Nummer> der Variablen in einer For-Schleife ab...
by D.Suchanek
29. Jun 2007, 11:15
Forum: Paketierung
Topic: installationen als Benutzer
Replies: 4
Views: 4269

Hallo,

NTFS Rechte??
by D.Suchanek
01. Mar 2006, 16:11
Forum: Paketierung
Topic: Logitech Maustreiber
Replies: 9
Views: 9738

Wieso nicht mit

CALL "%SRC%\setup.exe" /S

ist einfacher :)
by D.Suchanek
01. Mar 2006, 10:22
Forum: Sonstige Themen
Topic: FeatureRequest: SystemTray-Feedback
Replies: 9
Views: 12701

Es hängt von den Nutzern ab.
Es gibt welche, die damit sich anfreunden können, aber das sind 0.01%. Der Rest wäre damit einfach überfordert.
Traurig aber war.
by D.Suchanek
23. Feb 2006, 17:46
Forum: Software Management
Topic: Empirum PRO 2005 Platform & Feature Pack Erfahrungen
Replies: 11
Views: 8488

Hallo,

wir sind bei uns auf Problem bei MobileAgent 10.5 in Verbindung mit rsync gestoßen.
Der Empirum Inventory Dienst streikt auch :evil:
by D.Suchanek
22. Dec 2005, 09:48
Forum: Paketierung
Topic: Outlook autom. Übermittlung von Nachrichten
Replies: 5
Views: 5442

Office Ressource Kit, CIW, Seite 22 oder mit dem Profilwizard sollte es doch gehen.
Hallo,

jo, liegt wahrscheinlich daran, dass wir immer die PRO11.msi anstatt der outlook.msi genommen haben. Deswegen war 22 immer ausgeblendet.

Danke
by D.Suchanek
22. Dec 2005, 09:03
Forum: Paketierung
Topic: Outlook autom. Übermittlung von Nachrichten
Replies: 5
Views: 5442

S.Beckmann wrote:Geht es ev. über ein MST? Habe gerade nicht die Möglichkeit zum nachschauen, wäre aber sicher noch eine Möglichkeit...
Hallo,

leider geht das auch nicht.

Gruß
Darius Suchanek
______________________________
Landesbetrieb Wald und Holz NRW
by D.Suchanek
21. Dec 2005, 19:51
Forum: Paketierung
Topic: Outlook autom. Übermittlung von Nachrichten
Replies: 5
Views: 5442

Outlook autom. Übermittlung von Nachrichten

Hallo zusammen, Situation: wir haben ein große Anzahl an DIAL-IN-Clients (ISDN) Meine Frage: Wie kann kann man Outlook 2003 autom. so Konfigurieren, dass die Verbindung zum POP3 u. SMTP Server nur bei Betätigung der F9-Taste erfolgt. Leider gibt es dafür keine entsprechendes Gruppenrichtlinienobjekt...

Go to advanced search