Search found 2 matches

by corona-extra
20. Mar 2006, 15:35
Forum: Inventory
Topic: Lokale Gruppenmitglieder auslesen
Replies: 1
Views: 2695

Lokale Gruppenmitglieder auslesen

Hallo,

gibt es die Möglichkeit über die Inventarisierung die Mitglieder einer lokalen Gruppe auszulesen. Als Beispiel würde ich gern einfach die alle Mitglieder der lokalen Gruppe "Administratoren" auslesen.

Danke und Gruß
by corona-extra
11. Aug 2005, 14:20
Forum: Personal Backup
Topic: Beim Rücksichern Zugriff verweigert
Replies: 1
Views: 3843

Beim Rücksichern Zugriff verweigert

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte gern eine Partition (D:) durchsuchen nach .doc Dateien. Bei Rücksichern möchte ich dass die Dateien in ein bestimmtes Verzeichnis rückgesichert werden. Die Zeile in meiner .pbu lautet wie folgt. [General.Files] d:\*.doc=d:\backup\docs\ ;SUBDIR Als Sicher...

Go to advanced search