Search found 9 matches

by RLE
07. Oct 2005, 10:26
Forum: Inventory
Topic: Seriennummer von Monitoren
Replies: 17
Views: 18793

Das hatte ich auch gedacht mit dem %% aber es tut net :-)
kann ich nicht irendwie mit " arbeiten?
by RLE
07. Oct 2005, 07:57
Forum: Inventory
Topic: Seriennummer von Monitoren
Replies: 17
Views: 18793

Hallo
Ich als nicht script Schreiber hab da noch mal ne Frage

Beispiel:
[UserDefinedValues]
Monitor-SN=%c:\monitor.ini,Monitor,Serial-Number%
...usw für die anderen Werte...

wenn aber meine monitor.ini nicht auf C:\ liegt sondern auf
%Temp% wie muß die Zeile dann aussehen?
Danke
Gruß
Rolf Lenser
by RLE
19. Sep 2005, 12:32
Forum: Inventory
Topic: ShowInventory Problem
Replies: 6
Views: 5352

ich muß mich schämen :(
Der Herr **** von M42 hat mir auf die Sprünge geholfen.
Uns fehlten die " in den Parametern.
so geht es
C:\temp\ShowInventory.exe /C"c:\temp\empinv.exe C:\temp\empinvtest.ini /E /DMI /WMI"

Sorry für die Aufregung.
und danke für die Unterstützung
by RLE
19. Sep 2005, 11:39
Forum: Inventory
Topic: ShowInventory Problem
Replies: 6
Views: 5352

Ein aufruf von EMPINV.EXE /DM /WMI
bringt eine PCName.txt auf den Bildschirm wo allle DMI/WMI daten eingetragen sind.
by RLE
19. Sep 2005, 11:12
Forum: Inventory
Topic: ShowInventory Problem
Replies: 6
Views: 5352

Hallo,
selbst lokal kopiert mit diesen Parametern C:\temp\ShowInventory.exe /Cc:\temp\empinv.exe C:\temp\empinvtest.ini /E /DMI /WMI
liest "showinventory" DMI und WMI nicht aus.
by RLE
02. Sep 2005, 08:50
Forum: Inventory
Topic: Seriennummer von Monitoren
Replies: 17
Views: 18793

Hallo, habe ein Script gefunden das die SerNr. ausliest kann man das einbauen in der ImpInv.ini ? ''''''''''''''''''''''''''' ' Monitor EDID Information' ''''''''''''''''''''''''''' 'and released under the terms of GNU open source license agreement '(that is of course if you CAN release code that us...
by RLE
01. Sep 2005, 09:39
Forum: Inventory
Topic: ThinClient
Replies: 7
Views: 7838

geht nicht
Commando not found.

Es läuft ein eLlux NG auf dem TC ich denke mal das ist eine abgespeckte version von irgend einem Linux.
Ist wohl extra angepasst an den Siemens TC Futro S220.
Ich spreche hier mal mit einem Linux Experten und werde berichten.
by RLE
30. Aug 2005, 11:27
Forum: Inventory
Topic: ThinClient
Replies: 7
Views: 7838

Erst mal Danke für die schnelle reaktion. aber ..... :-) Wie manuell Installieren? eine shell ,bekomme ich auf auf dem TC aber wenn ich das RPM aufrufen kommt der fehler commando not found wie schon oben gesagt "ich nix linux" :-) bin ein sück weiter aber... beim Mount befehl bekomme ich P...
by RLE
30. Aug 2005, 09:09
Forum: Inventory
Topic: ThinClient
Replies: 7
Views: 7838

ThinClient

Hallo, hat schon mal jemand eine ThinClient Inventarisiert? Ich habe hier eine menge von TC´s Siemens Futro S220 und komme nicht weiter weil ich so gut wie keine Linux Kenntnisse habe. Auf dem TC läuft ein Linux aber ich weis weder welche Version noch wie ich den Empinv.exe darauf zum laufen bekomme...

Go to advanced search