Search found 2 matches

by unibw
22. Aug 2005, 12:17
Forum: OS Installer
Topic: Probleme mit Kartenleser
Replies: 2
Views: 3890

Der KHC-Eintrag war uns schon bekannt

(sorry vielleicht hätte ich das schon schreiben sollen) aber leider hilft es uns nicht weiter, denn (und ich glaube, das ist das eigentliche Problem) der Kartenleser erzeugt alleine 4 Datenträger. Ich krieg das im OS-Template dann schon nicht gehandlet..oder? Danke für die Tips, aber wir machen an d...
by unibw
19. Aug 2005, 13:05
Forum: OS Installer
Topic: Probleme mit Kartenleser
Replies: 2
Views: 3890

Probleme mit Kartenleser

Hallo, Ich habe ein Problem bei der Betriebssysteminstallation (WinXP) Mein OS-Template sieht zwei Partitionen vor: C:\ (System, Profile, Temp, alles..) D:\ Temporäre User-Daten (Die "sau-Platte") Das funktioniert soweit prima, aber einige von meinen Zielmaschinen haben (verschiedene) Kart...

Go to advanced search