Search found 6 matches

by Dunlop
17. Nov 2005, 13:52
Forum: OS Installer
Topic: Vendor und Device ID stimmen nicht!
Replies: 4
Views: 5260

Hi, Danke für die Antwort, aber leider kann ich damit nichts erreichen weil: folgende Informationen über meine Netzwerkkarte habe ich schon: VendorID: 14E4 (5348) Broadcom NetXtreme DeviceID: 1659 (5721) SubVenID: 1014 (4116) SebDevID: 02C6 (0710) Diese Information liefert sowohl Windows2k3 (immer!)...
by Dunlop
17. Nov 2005, 11:04
Forum: OS Installer
Topic: Vendor und Device ID stimmen nicht!
Replies: 4
Views: 5260

Vendor und Device ID stimmen nicht!

Hi, ich versuche mit einer Spy-Disk einen IBM e-Server xSeries 336 auszulesen, jedoch gelingt mir dies nicht, da der Server mehr als 4GB Hauptspeicher hat. Nun gibt es da ein Problem bei der NIC, denn die installiert er nicht, obwohl ich die richtigen Treiber eingebunden habe. Das Ärgert mich natürl...
by Dunlop
29. Sep 2005, 15:58
Forum: Suche
Topic: Adobe Creative Suite 1.x
Replies: 0
Views: 2803

Adobe Creative Suite 1.x

Falls jemand zufällig schon mal Adobe CS paketiert und erfolgreich ausgerollt hat, würde ich gerne ein paar Fragen stellen.
Bei mir funktioniert das Paket halbwegs, nur der Illustrator meinrt, er müsse sich nicht starten lassen (Bitte installieren Sie die Adobe CS neu!)
by Dunlop
29. Sep 2005, 15:12
Forum: Software Management
Topic: Abhängigkeit
Replies: 2
Views: 3327

Abhängigkeit

Mittlerweile bin dahintergekommen, dass sich Abhängigkeiten erst im SW-Depot auswirken, nicht jedoch wenn man die Setup.exe direkt aufruft. Jetzt habe ich bei dem Paket von Autodesk AutoCAD 2006 eine Abhängigkeit definieren müssen, da sich ACAD2006 nur nach erfolgreicher .NET Installation installier...
by Dunlop
30. Aug 2005, 09:40
Forum: OS Installer
Topic: S-ATA Festplattentreiber einbinden?!
Replies: 18
Views: 16205

Habe ein ähnliches Problem, ein Lifebook 8010: Habe den SATA Treiber per SCSI eingebunden, da kommt jedoch die Fehlermeldung: "Zeile 55 der INF-Datei \$WIN-NT$.~BT\$OEM$\txtsetup.oem ist fehlerhaft. Setup kann nicht fortgesetzt werden. Drücken Sie eine beliebige Taste, um Setup zu beenden."...
by Dunlop
24. Aug 2005, 16:15
Forum: Inventory
Topic: Empirum Management Console
Replies: 1
Views: 3192

Empirum Management Console

Wenn ich in der Management Console auf "Assigned", "Not Assigned" oder "Empirum Servers" klicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung: D:\PROJECTS\Emirum\Manager\EmpirumManagerTreeView.cpp(4809):[Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]Invalid object name'dbo.VIEW_A...

Go to advanced search